In Antwort auf:Nach den letzten Meldungen, siehte es so aus: das Payke und iMac das Bachstelzenzimmer klar machen werden.
Das wäre supi. Evtl.komme ich ja schon am Donnerstag runter. Alles Jobabhängig, den ich immer noch nicht habe... Ach ja - wenn möglich würde ich wegen meines kaputten Knies gerne unten schlafen, dann ist das mit der Kletterei einfacher
na huch - hab den Thread erst jetzt entdeckt. Also der Herr Striker aus N wird dort wohl auch zu sprechen sein. Fährt jemand durch Nürnberg und will sich mir anschließen?
@Keule: setz mal bitte nen Reminder, wann Leitzach genau is, merci _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Bei mir ist's auch ganz stark wetterabhängig diesmal. Melde mich daher nicht an, sondern tauche evtl. spontan auf. Wenn Pennen auf der Burg nicht geht, find ich was anderes.
Schönes Bild übrigens (auch die Bilder im anderen Thread). Zum einen die W und zum anderen - aus Sicht meiner weißen Tristesse - vor allem das Wetter.
--------------------------------------------------------------------------------- --- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------