... K aus N kömmt, glaub ich, nich :-( aber wenn mich nicht alles täuscht, hat er heute geburtstag ... ruf ihn doch mal an ! und nur für willi heute nochmal : liebe grüsse von conni *ggg*
...suchte das kaff des diesjährigen familientreffens auf seiner landkarte und fand es nicht. leider konnte ich ihm betreffs lage innerhalb deutschlands auch nix näheres erzählen, da ich mich nicht dafür interessiere: ich werde einfach hinter @jörch herfahren ;-)
Hab mal auf der Autoroute nachgesehen. Suchmaschine hat mir dann auch den Ausschnitt gezeigt. Zwischen Viermünden und Ederbringhausen rechts den Berg rauf laut Googel Erde. Für uns Nordlichter denk ich mal an Kassel vorbei und Abfahrt Bad Wildungen-Löhlbach-Dainrode-Geismar-Viermünden-Burg Hessenstein. Ach so ja ich komm auch, hab frei von meiner weitaus besseren Hälfte bekommen.
Klar doch sonst muß ich so Früh aufstehen, und das fällt mir ja sooo schwer. Außerdem sind das noch genug Kurven und Berge von der Ausfahrt bis Burg Hessenstein hab ja bei Googel Erde nachgesehen.
der Windi und die Kitty kommen auch von da oben, der 12erf auch, und ich glaube nicht, das die über die Bahn kommen. Da verpasste ja wunderschöne Ecken. Dann fahr lieber schon am Mi los und übernachte beim Jörg