Naja, da es diesmal auf Ende Mai fällt, steigt die Chance auf gutes Wetter. Natürlich mit Ausnahme des traditionell verregneten Freitag. Der ist immer schlecht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
angemeldet sind bis jetzt (7.2.) (anmelden an : tour@w-650.de): (ob mittwoch auf dem Harzring stattfindet ist noch nicht sicher)
an alle : bitte wirklich eine Mail schreiben, das ist für mich übersichtlicher, anmeldungen hier im Thread oder anderswo im Forum übersehe ich vielleicht(oder absichtlich :o)
Anmeldungen sind theoretisch bis ein Tag vorher möglich, aber wenn keine Betten mehr da sind sind keine Betten mehr da .... Zelten ist dort auf dem Grundstück nicht möglich
Mi - Mo Jörg Ammer
Mi - So Payke (oder Do-Mo)
Do - Mo Andreas Stübs Claudia Stefan (Hobby) Achim (Windi) Tom Delissen (evtl. auch Mi)
Do – So Axel (+ "Special-Guest") (vielleicht auch Montag) Werner Petras Christine Bruchlos Uli Meyer Michael Pohl Volker Kaminski Frank Nitsch (+ 1) Paule Joachim (Sid) Frase Uli Reinhardt Nicole Reichert Willi Reichert
me too- halte schliesslich dieses lange WE seit Jahren frei und wüsste ja garnicht, was ich da sonst machen sollte. Scherz beiseite: Freu! Auf Alle und Alles, sogar Regen am Freitag.
Reinhard aus MD.
Ich habe keine Angst vor dem Sterben, solange ich nicht dabei sein muss (Woody Allen)
Na, das wäre dann doch eventuell ne Alternative, falls die Betten zu knapp sind. Dann könnten wir uns ausquartieren und wären doch dabei. Mit Sabine und Volker hatten wir uns das schon überlegt.
Ansonsten sind wir natürlich auch so dabei, wie letztes Jahr, und wir werden auch wie letztes Jahr dann selbst über unsere Familienkarte abrechnen.
Na das is ja was, wäre ja die beste Gelegenheit für einen W-Neuling wie mich, den ganzen Haufen hier mal kennenzulernen. Ich kenne die Gegend um Vöhl, bin ja auch öfter mal am Edersee.
Mmh, werd mal checken, obs möglich ist! Ne gemeinsame Anfahrt ab Möhnesee oder so für die Leuts ausm Ruhrgebiet, Münsterland und nord-westl. Sauerland wäre doch was.
Angemeldet sind bis jetzt (9.2.) (anmelden an : tour@w-650.de): (ob Mittwoch auf dem Harzring stattfindet ist noch nicht sicher)
an alle : bitte wirklich eine Mail schreiben, das ist für mich übersichtlicher, Anmeldungen hier im Thread oder anderswo im Forum übersehe ich vielleicht(oder absichtlich :o)
Anmeldungen sind theoretisch bis ein Tag vorher möglich, aber wenn keine Betten mehr da sind, sind keine Betten mehr da .... Zelten ist dort auf dem Grundstück nicht möglich
Mi - Mo Jörg Ammer
Mi - So Payke (oder Do-Mo) Rainer Blöhs (iMac)
Do - Mo Andreas Stübs Claudia Stefan (Hobby) Achim (Windi) Conni (Schwarzweisschen) Tom Delissen (evtl. auch Mi)
Do – So Axel (+ "Special-Guest") (vielleicht auch Montag) Werner Petras Christine Bruchlos Uli Meyer Michael Pohl Volker Kaminski Frank Nitsch (+ 1) Paule Joachim (Sid) Frase Uli Reinhardt Nicole Reichert Willi Reichert Alexander Knorr Elke Sander Thomas Sander Frank Lütkemeier Marina
Do – Sa mappen + 1 Person
Do – Fr Wastl
Fr – So Peter Weingärtner Martin (Falcone) gr-omit und 2 Freunde (Ruth & Egon)