@ Martin: Vielleicht könnten wir zusammen fahren.....
Klar! Freitag zum Frühstück, Snack oder Kaffee - je nachdem - bei mir und dann weiter. Kenne ne schöne Strecke zum Edersee. Und am Sonntag das Ganze im Oldtimer-Café abschließen ... Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Letztes Jahr hatten wir bei der Hinfahrt übrigens auch ne' Mittagspause im Oldtimercafe gemacht..... denke mal für Südhessen+co liegt das doch auf dem Weg oder ?? ist ja aber noch gaaaanz lang hin bis dann..... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
War alles voll! Robert und Uwe waren auch da, Hauni natürlich und auch sonst noch viele, die du kennst. Die Fulder MZler z.B., Kurt, VFV-Peter usw. Und am Freitag hat ne Phyton den ganzen Schankraum vollgepisst und vollgesch.... - aber das ist wieder eine eigene Geschichte, die du dir am besten von Matze selbst erzählen lässt
Grüße Falcone
Hobby, für Südhessen liegt Ebsdofergrund wirklich auf dem Weg. Und von uns gibt es wirklich eine der schönsten Straßen der Gegend direkt zum Edersee: kleine Straße, neu asphaltiert, kaum Ortschaften und wenig Verkehr. Und unser Hof ist groß genug, dass man sich da treffen kann. Auf der Rückfahrt lotse ich euch auch gerne zum Oldtimer-Café. Grüße falcone
In Antwort auf:Und am Sonntag das Ganze im Oldtimer-Café abschließen ...
Könnt sein, daß da noch 2 Ws mitmachen....
@all: Ihr macht's dem Jörg sicher leichter, wenn Ihr zum anmelden die von ihm angegebene Mailadresse nehmt. Vermutlich hat er sie deswegen hingeschrieben. Sonst darf er die von dem Thread und die im Posteingang erst auseinanderklamüsern, von wegen doppelt und so...
Willi
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ja das es zustande kommt. Dann bin ich, wenn nicht krank dabei. Voller Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
wieder mal interessant. Großes Treffen 2006. Nu hab ich auf der gesamten Seite nach einem DATUM gesucht aber leider nicht gefunden.
Klärt mich jemand auf, WANN und WO?
Ich sag danke _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Oh bitte, Duck! Wie oft warst Du schon dabei? Wie jedes Jahr ist es auch diesmal wieder das Wochenende um Christi Himmelfahrt (für Trinker auch als Vatertag bekannt ).
Also von Donnerstag, 25.05., bis Sonntag, 28.05.. Eventuell noch am Mittwoch vorher und/oder am Montag nachher auf dem Harzring.
Und lass Dir bloss nicht einfallen, nicht zu kommen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Thanks Claudia, endlich mal eine fundierte Antwort. Ich komm zwar ausn katholischen Bayern, weis aber nicht wann der Christian in Himmel gefahren is. Und auf meinem Geschäftskalender steht das leider nicht drin. Wir wern sehn. Wenns wieder unter 10 Grad hat, tu ich mir die 500 Kilometer diesmal sicher nicht an. Werds wohl spontan entscheiden.
Grüßle
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....