Wie wäre es, wenn wir uns nächstes Jahr im Harz treffen? Die Herberge fand ich gut (ist die gross genug?) und so kommen vielleicht auch mal ein paar mehr auf den Ring an dem traditionell verregneten Freitag....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Im annern Fred hatte ich ja schon Norwegen vorgeschlagen...
Nee aber jetzz mal im Ernst: Letztendlich kommt es auf die gesunde Mischung an. Immer in der Mitte, dann kannt man bald alle Straßen. Jeder will das Treffen am liebsten um die Ecke haben (Keule Südtirol, Knorri Sauerland) und nicht so weit anfahren. Also: Mir ist es eigentlich egal, Die Mischung wird schon hergestellt werden, spätestens wenn bei der Planung der ein oder andere sich benachteiligt fühlt und konstruktiv mitarbeitet. Ich persönlich würde es schon begrüßen, wenn wir verschiedene Gegenden anbieten: Eifel/Luxemburg; Bayrischer Wald, Bodensee...;
Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen. Wie sieht es mit der Mitte von Deutschland in Hessen aus. Das Oldtimer Cafe im schönen Vogelsberg gelegen veranstaltet auch Motorradtreffen. Hier mal der Link: http://www.oldtimer-cafe.de/
Mann,Du hast aber auch 'n Pech die letzten Jahre mit der Vorausplanung... Mir ist's eigentlich ziemlich egal wo wir uns '06 treffen,hauptsache alle zusammen.Ich mach' jeden Blödsinn mit und mecker auch definitiv nicht hinterher !
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!