Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
Umfrage: wo soll es sein, das 2006er Treffen ?
Bisher wurden 35 Stimmen zur Umfrage "wo soll es sein, das 2006er Treffen ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Melsungen 0
0%
2. Rotenburg komplett in JH 9
25,7%
3. Rotenburg Kreisjugenhof + ca. 15 Leute in JH 4
11,4%
4. Anderer Vorschlag in der Gegend (bitte mit sagen wo) 3
8,6%
5. Ganz wo anders (bitte sagen wo) 13
37,1%
6. Ganz wo anders mit Treffen und eine Nacht in der mitte Deutschlands (so wie 2001/02) 6
17,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
27 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.08.2005 07:24
das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

nach einer unnötig hitzgien Diskusion letztes Jahr hatten wir und ja darauf geeinigt
nochmal nach Falkenberg zu fahren ... leider wird daraus nichts

zum Glück kommt die Meldung wohl noch rechtzeitig genug um in ruhe eine Alternative zu finden.


.... und ich dachte das für nächstes Jahr alles so gut wie organisiert ist ....



ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.08.2005 09:12
#2 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

an die leute die

In Antwort auf:
Ganz wo anders (bitte sagen wo)

angekreuzt haben : vorschäge machen !!!! (muß noch nichts ganz konkretes sein, sonder nur etwas worüber man hier schon mal reden kann)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.08.2005 09:12
#3 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Wie wäre es, wenn wir uns nächstes Jahr im Harz treffen? Die Herberge fand ich gut (ist die gross genug?) und so kommen vielleicht auch mal ein paar mehr auf den Ring an dem traditionell verregneten Freitag....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.08.2005 09:13
#4 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Ich habe übrigens für Rotenburg komplett in JH gestimmt. Hauptsache alle zusammen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

25.08.2005 09:20
#5 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Habe auch für komplett Rotenburg JuHe gestimmt.

Jedoch Claudias Vorschlag mit Quedlinburg hat auch was...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2005 09:24
#6 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

haha, mei des tut ma load, des scheiss falkenberg, juhe.

also i hun für ganz woanders gestimmt, bin für südtirol, damit i a amoll a kürzere anfahrt hob.
------------------------------------------------------

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.08.2005 09:28
#7 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Hey Leute,

bevor ich abstimme, möchte ich erstmal wissen, was sich hinter dieser Alternative verbirgt.

In Antwort auf:
Ganz wo anders mit Treffen und eine Nacht in der mitte Deutschlands (so wie 2001/02)

Ich kann mir da nix drunter vorstellen.

micka

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.08.2005 09:54
#8  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.08.2005 10:11
#9 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

ja bin auch fuer ganz woanders, Suedtirol, Nord Frankreich oder Schwyz........dann haette ich nur 800 km und koennt au mal mitmachen
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.08.2005 10:35
#10 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Danke Uli!

Ich finde, das hört sich gut an.

micka

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.08.2005 11:09
#11 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Man sollte mittig bleiben....allerdings mal inner anderen Gegend. Sauerland fänd ich Klasse.

Knorri
Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.08.2005 11:38
#12 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Im annern Fred hatte ich ja schon Norwegen vorgeschlagen...

Nee aber jetzz mal im Ernst: Letztendlich kommt es auf die gesunde Mischung an. Immer in der Mitte, dann kannt man bald alle Straßen. Jeder will das Treffen am liebsten um die Ecke haben (Keule Südtirol, Knorri Sauerland) und nicht so weit anfahren. Also: Mir ist es eigentlich egal, Die Mischung wird schon hergestellt werden, spätestens wenn bei der Planung der ein oder andere sich benachteiligt fühlt und konstruktiv mitarbeitet.
Ich persönlich würde es schon begrüßen, wenn wir verschiedene Gegenden anbieten: Eifel/Luxemburg; Bayrischer Wald, Bodensee...;

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.08.2005 12:44
#13 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Hi all,

ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen. Wie sieht es mit der Mitte von Deutschland in Hessen aus. Das Oldtimer Cafe im schönen Vogelsberg gelegen veranstaltet auch Motorradtreffen. Hier mal der Link: http://www.oldtimer-cafe.de/

Oder hier über das Boxer-Treffen: http://www.boxerkunst.de/4579/35101.html

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

25.08.2005 12:45
#14 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Mann,Du hast aber auch 'n Pech die letzten Jahre mit der Vorausplanung...
Mir ist's eigentlich ziemlich egal wo wir uns '06 treffen,hauptsache alle zusammen.Ich mach' jeden Blödsinn mit und mecker auch definitiv nicht hinterher !


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.08.2005 13:03
#15 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

wie viele betten hat das oldtimer cafe ????


ich hätte hier noch zwei JH bei de in N/S richtung ca. gleiche höhe wie Falkenberg aber weiter im Westen

JH Burg Hessenstein - 34516 Vöhl/Ederbringhausen ca. 40 km westlich von Falkenberg (noch in Hessen)
http://djh.de/html/jugendherbergen/indiv...jh.jsp?IDJH=485

und
JH Winterberg - 59955 Winterberg-Neuastenberg ca. 80 km westlich von Falkenberg (in NRW / Sauerland)
http://djh.de/html/jugendherbergen/indiv...jh.jsp?IDJH=387

beide groß genug und mit Klavier und großen Räumen wo man zusammensitzen kann

die JH Quedlinburg ist übrigens zu klein (nur 54 Betten)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz