@Jörg: Do you remember? Vatertag? Brückentag? Ich als single muss Rücksicht nehmen auf die Väter und Mütter in meiner Abteilung, und nehme deshalb eben nicht den Freitag als Brückentag, sondern nehme mir z.B. den Montag frei.
Trotzdem versuch ich dann um ca. 14-15h Leine zu ziehen und begebe mich (egal bei welchem Wetter) auf die Bahn und rausche Freitag Abend an.
ich würd auch mal ganz gern auf Landstrassen anreisen und ne schöne Tour draus machen, allein, es geht halt zeitig nicht.
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
ich wollte mit meinem hinweiß auf Knut ausdrücken, das "nicht Deutsche" durchaus aus dem Norden kommen können und wenn ich darauf rücksicht nehmen würde das der der von am weitesten im Norden kommt und der der am weitesten aus dem Süden, beide eine gleich lange anreise haben, das dann das Treffen wohl nördlich von Hamburg stattfinden müßte - übnrigens findet das Treffen schon immer südwestlich vom mittelpunkt deutschlands statt
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
türlich schon lange ... aber mir geht es um was ganz anderes (nämlich darum .. siehe unten (oder oben jenach forumseinstellung)) ... ausserdem kann man mit dir so schön aneinander vorbei reden
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: wäre mal schön daß jeder mind 400km anfahrt hätte, dann hätten die leute sicher weniger lust darüber zu reden, daß meine karre nach 750km nicht anstandlos geputzt ist.
meine Karre ist auch immer dreckig - weil es immer regnet
von Birgitz nach Falkenberg sind es 547 km (von Flensburg sind es 494, nimmt sich also nicht wirklich viel - am weitestens weg innerhalb Deutschlands wäre Sassnitz auf rügen mit 574 km)
habe gerade selber gesehen, sind so 550 km, tacho zeigte um die 750 an, aber da homma ja beim unterfranken, a kloan umweg mit marc gedreht....ahja deswegen. ------------------------------------------------------