#121 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ...
Antworten
In Antwort auf: ...die JH selber ist endgeil (und auch der Herbegsvater ist gut drauf... Wäre ja auch etwas schräg, wenn's umgekehrt wäre.
Nur: zum Burg-Fräulein sagste garnix, Guru ?!
Paule. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
Burg ist auch für mich O.K. - würde auch zelten,wenn's sein muß.
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Hab grad mal die Burg angeklickt: Jawoll, machen!!
Knorri
Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........
In Antwort auf: Hab grad mal die Burg angeklickt: Jawoll, machen!! is gemacht ... ich habe auch bescheid gesagt das es KEIN Licher geben soll ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
mappen
29.08.2005 18:52
tach
...waren das schon 11?!
gas
markusein pfirsich ist nur ein apfel mit fell
In Antwort auf: ...waren das schon 11?! nein ... aber 9x Burg ist bei 11 möglichen Stimmen ein recht eindeutige mehrheit - oder nicht ???? ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
..also ab inne Pampas _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ..also ab inne Pampas du warst doch von der italo-burg-jh begeistert ... oder ? also ...
nächstes jahr denn wieder rotenburg ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
"Burg" find ich gut. Im 6. W-Jahr (1. ohne / 2.-5. mit / 6. ohne) will ich´s endlich mal schaffen ! Ob mit oder ohne - warten wir´s ab...
In Antwort auf: Kann man sich schon anmelden? *handheb*ja warum eigentlich nicht ...
tour@w-650.de ... die Mailadresse verwende ich z.Z. zwar für den tourencup, aber das bekomme ich schon auseinandergefriemelt.
ich habe Antwort zu meiner Geränkeanfragefrage von der Burg bekommen, normaler weise haben die da Licher aber auch Flensburger - während wir da sind wird der vorrat an Flens aufgestockt, preis 1 euro; pro 0,33 flasche - weißbier haben die da normalerweise nicht, besorgen sie aber für uns ... wieviel wird gebraucht (da die das sonst nicht im Programm haben lieber etwas weniger schätzen) ???
auch Wein ist in mehreren sorten und ausreichend vorhanden - und den einen oder anderen Saft wird es für mich wohl sicher auch geben (geh ich mal von aus bei einer JH - gefragt hatte ich nicht).
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
mappen
29.08.2005 20:58
tach
...irgentwie liest sich das als wenn wir morgen schon anreisen, oder müssen wir vorher nen test-abend hinlegen? *ggg*
gas
markus angemeldetein pfirsich ist nur ein apfel mit fell
Hobby
29.08.2005 21:01
da ändert sich noch sooooo viiiel........
Abwarten
Leute die jetzt zusagen merken dann 5Tage vorher das die Schwiegermutter 70 wird usw. . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: 1€wäää?!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung