is noch so viel Zeit bis dahin. Und wenns so weit ist, Ball flach halten, Reggenjuppe drüber ziehen, fünf mal schütteln und scho bist da and "we have party"
In Antwort auf:...aber wenns scheiss wetter sein wird...komm i nit. und aus...
Ach, das sagt ER so dahin....in seinem jugendlichen Leicht-Sinn.
"Die Tiroler sind lustig, die Tiroler sind froh. Sie verkaufen ihr Bettchen "...
PAULE, auf jeden Fall dabei. Egal in welcher Burg. Egal bei welchem Wetter. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
Ich sprech a mal füan Keule mit: wanns bei uns Schaaß Wedda is, dann fuan ma nach Südtirol oder nach Italian ummi. _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ihr kommt schonn Hauptsache wir haben ein Bier ein Bett und die W-650 und alle anderen freaks die auch so denken wie wir sind auch dabei Also immer cool bleiben Die anderen die nicht so denken möchten möchte ich natürlich auch wieder treffen Nicht das es böse Post hagelt
Bleibt´s jetzt eigentlich bei der Burg und dem o.g. Zeitraum? Oder wovon hängt das eventuell noch ab? Sorry, aber ich muss aus mehreren Gründen etwas langfristiger planen.
die Burg ist fix und auch der termin (25.5. = Donnerstag = Himmelfahrt bis 28.5. = Sonntag plus dem 29.5. = Montag auf dem Harzring für die die sich frei nehmen können und lust haben) steht fest
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis