Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.12.2005 09:21
Neujahrsbrunch Antworten

Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ein neues steht vor der Tür. Um es traditionsgemäss einzulassen startet auch in diesem Jahr wieder der Neujahrsbrunch bei mir. Am 01.01., Einlass diesmal erst ab 12:00 Uhr, Ende wie immer offen.
Wer kommt, der kommt. Wie immer. Kind und Kegel sind ebenfalls willkommen. Zusagen muss keiner, absagen auch nicht. Nur wer übernachten möchte, sollte kurz Bescheid geben. Das ist dann auch keine verbindliche Zusage, aber ich kann dann vorab schon mal beginnen, Matratzen etc. zu organisieren.

Ich freu mich auf Euch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

06.12.2005 10:52
#2 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Wir kommen!!!! Wie immer mit Allen und Tiramisu

bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.12.2005 11:44
#3 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
Wer kommt, der kommt. Wie immer. Zusagen muss keiner, absagen auch nicht. Nur wer übernachten möchte, sollte kurz Bescheid geben. Das ist dann auch keine verbindliche Zusage

Tönt wie das Kleingeschriebene eines Versicherungsvertrages!

Hallo Claudia, leider kann ich nicht kommen, du bist zu weit weg...

Liebe Grüsse trotzdem

Fondue
Freiheit für alle Ventile!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

10.12.2005 21:45
#4 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
Ende wie immer offen.
Wer kommt, der kommt.

bin ich da sind wir da
Grüße
König und Königin

Fahr V2 hab Spass dabei.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

10.12.2005 21:46
#5  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.12.2005 08:39
#6 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
bin ich da sind wir da

Ja das wär aber schön, wenn Ihr Euch auf den weiten Weg machen würdet !!! Dann komman fast mehr aus der Ferne als aus der Nähe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.12.2005 11:58
#7 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Ich weiss zwar nicht WIE ich kommen, aber ich bin sicher, DASS ich komme.

(Hat Essen eigentich auch einen Bahnhof?)

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.12.2005 19:24
#8 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
Hat Essen eigentich auch einen Bahnhof?)

(Sagt der Mann aus Hennef als er in die Großstadt wollte..... )

Wie viele willst Du? . Am nächsten bei mir ist der Bahnhof Essen-Kupferdreh. Von da entweder zu Fuss am See entlang (ca. 2 Km) oder mit dem Bus (ca. 10 Min.) oder mit dem Taxi (ca. 5 Minuten) oder mit dem Lasar-Express ca. 5 Stunden (kann sein, dass in kleiner Umweg anfällt....)

Schön, dass Du kommst! Frag doch mal den Bernd, ob er samt Nachwuchs auch kommen will. Das wäre doch auf dem Weg....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.12.2005 08:09
#9 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
Frag doch mal den Bernd, ob er samt Nachwuchs auch kommen will.

Der Wille ist da! Allerdings, um den Andreas auf die richtige Spur zu bringen: Ich bin Sylvester bereits im Kölner Norden. Auch wäre Erftstadt, Hennef, Essen ein fast irrelevanter Umweg. Aber vielleicht findet sich eine Lösung...
Gruß
Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.12.2005 09:41
#10 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Ich bin Sylvester in Düren und nicht Hennef ...

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.12.2005 12:28
#11 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Wir sind Sylvester auch sehr Südlich. Hoffe aber das ich Neujahr noch irgendwie halbwegs "rechtzeitig" da bin.

Werner

Ach! Ach was?!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.12.2005 14:19
#12 RE: Neujahrsbrunch Antworten

So, wollte nochmal an den Termin erinnern.
Wer noch nicht bei mir war kann meine Adresse per PM erfahren. EIne Wegbeschreibung lasse ich aus bekannten Günden lieber mal weg.... Da können Thomas oder Uwe sicher besser aushelfen.....

Ich freue mich auf jeden von Euch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.12.2005 20:02
#13 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
...Ich freue mich auf jeden von Euch!...

Freust Du Dich auch auf mich ???

Paolo.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.12.2005 20:28
#14 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
Freust Du Dich auch auf mich ???

Natürlich! Kommst Du denn???????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.12.2005 21:07
#15 RE: Neujahrsbrunch Antworten

im Lebbe net !


Neujahr iss Sonntag, und Sonntag iss Paulle immer am KORNSAND


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz