Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ein neues steht vor der Tür. Um es traditionsgemäss einzulassen startet auch in diesem Jahr wieder der Neujahrsbrunch bei mir. Am 01.01., Einlass diesmal erst ab 12:00 Uhr, Ende wie immer offen. Wer kommt, der kommt. Wie immer. Kind und Kegel sind ebenfalls willkommen. Zusagen muss keiner, absagen auch nicht. Nur wer übernachten möchte, sollte kurz Bescheid geben. Das ist dann auch keine verbindliche Zusage, aber ich kann dann vorab schon mal beginnen, Matratzen etc. zu organisieren.
Ich freu mich auf Euch! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Wer kommt, der kommt. Wie immer. Zusagen muss keiner, absagen auch nicht. Nur wer übernachten möchte, sollte kurz Bescheid geben. Das ist dann auch keine verbindliche Zusage
Tönt wie das Kleingeschriebene eines Versicherungsvertrages!
Hallo Claudia, leider kann ich nicht kommen, du bist zu weit weg...
In Antwort auf:Hat Essen eigentich auch einen Bahnhof?)
(Sagt der Mann aus Hennef als er in die Großstadt wollte..... )
Wie viele willst Du? . Am nächsten bei mir ist der Bahnhof Essen-Kupferdreh. Von da entweder zu Fuss am See entlang (ca. 2 Km) oder mit dem Bus (ca. 10 Min.) oder mit dem Taxi (ca. 5 Minuten) oder mit dem Lasar-Express ca. 5 Stunden (kann sein, dass in kleiner Umweg anfällt....)
Schön, dass Du kommst! Frag doch mal den Bernd, ob er samt Nachwuchs auch kommen will. Das wäre doch auf dem Weg.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Frag doch mal den Bernd, ob er samt Nachwuchs auch kommen will.
Der Wille ist da! Allerdings, um den Andreas auf die richtige Spur zu bringen: Ich bin Sylvester bereits im Kölner Norden. Auch wäre Erftstadt, Hennef, Essen ein fast irrelevanter Umweg. Aber vielleicht findet sich eine Lösung... Gruß Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
So, wollte nochmal an den Termin erinnern. Wer noch nicht bei mir war kann meine Adresse per PM erfahren. EIne Wegbeschreibung lasse ich aus bekannten Günden lieber mal weg.... Da können Thomas oder Uwe sicher besser aushelfen.....
Ich freue mich auf jeden von Euch! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neujahr iss Sonntag, und Sonntag iss Paulle immer am KORNSAND
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)