Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.12.2005 21:51
#16 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
...Natürlich! Kommst Du denn???????...

Zu früh gefreut, ich hab' leider schon 'n anderes Date.

Paolo.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.12.2005 21:58
#17 RE: Neujahrsbrunch Antworten

sach ich doch !


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.12.2005 13:27
#18 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
ich hab' leider schon 'n anderes Date

N das eine schliesst das andere ja nicht aus......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Waltraud Offline




Beiträge: 25

29.12.2005 14:22
#19 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
Zu früh gefreut, ich hab' leider schon 'n anderes Date.

Mit mir?


micka Offline




Beiträge: 2.880

31.12.2005 12:11
#20 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Hey Claudia,

da es heute Nacht bestimmt spät wird (da dieses Jahr ohne Kinder) werd ich morgen den Tag wohl eher vergammeln und Montag muss ich wieder schaffen.

Auf diesem Weg dann einen guten Rutsch an dich und alle die in diesem Fred mitlesen und viel Spass beim Brunch.

Ich hoffe wir sehen uns Donnerstag beim Stammtisch.

micka

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

01.01.2006 19:29
#21 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Hallo alle zusammen,
sind gerade wieder zuhause angekommen. Dickes Dankeschön an Claudia - es war richtig schön.
Man sieht sich
Irmi und Jürgen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.01.2006 23:43
#22 RE: Neujahrsbrunch Antworten

grad auch zurück,
Irmi iss nix hinzuzufügen


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

02.01.2006 20:33
#23 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Liebe Claudi,

es war supergemütlich und superschön bei Dir.
Von den vielen Leckereien haben wir heute immer noch einen gaaaanz dicken Bauch!!!
Drücken Dich ganz lieb, bis hoffentlich bald mal!!!

Liebe Grüße von Biene und Volker
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

02.01.2006 22:14
#24 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Salut Claudia,

vielen vielen Dank für das schöne Ritterschild und den Weinständer und das Piratenschiff.

Leider hat der Esstisch nicht mehr in den Kofferraum gepasst und wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass dir das dann auch aufgefallen wäre wenn wir versucht hätten den auch noch mitgehen zu lassen.

Grüße

Volker
Fahr V2 hab Spass dabei.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.01.2006 08:40
#25 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Hat Claudia ihren Hausstand aufgelöst ?

Werner
Live and let Live!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.01.2006 09:16
#26 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Ich fands einfach nur schön, dass Ihr alle gekommen seid. Leider war keiner so hungrig, wie ich gehofft hatte. Daher muss ich mich in den kommenden Monaten wohl ausschliesslich von Broten ernähren...

Mir hats gut gefallen mit Euch! Ihr dürft gerne alle wieder kommen. Und vielleicht darf Volker dann tatsächlich mitspielen im Playmobilland...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.01.2006 09:28
#27 RE: Neujahrsbrunch Antworten
Hätt ich das gewusst, hätt ich mich gestern zum "Resteessen" eingeladen.

Werner
Live and let Live!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

03.01.2006 21:49
#28 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Gar nicht wahr Claudi. Ich war so was von ausgehungert nach dir, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Aber Sabine hat ja immer aufgepasst wie ein Schießhund.

Fahr V2 hab Spass dabei.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.01.2006 23:03
#29 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
...Leider war keiner so hungrig, wie ich gehofft hatte...
Wenn das so ist,komme ich nächstes Jahr dann bestimmt auch!

Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz