WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
es war supergemütlich und superschön bei Dir. Von den vielen Leckereien haben wir heute immer noch einen gaaaanz dicken Bauch!!! Drücken Dich ganz lieb, bis hoffentlich bald mal!!!
Liebe Grüße von Biene und Volker Einmal Kawa, immer Kawa!!!
vielen vielen Dank für das schöne Ritterschild und den Weinständer und das Piratenschiff.
Leider hat der Esstisch nicht mehr in den Kofferraum gepasst und wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass dir das dann auch aufgefallen wäre wenn wir versucht hätten den auch noch mitgehen zu lassen.
Ich fands einfach nur schön, dass Ihr alle gekommen seid. Leider war keiner so hungrig, wie ich gehofft hatte. Daher muss ich mich in den kommenden Monaten wohl ausschliesslich von Broten ernähren...
Mir hats gut gefallen mit Euch! Ihr dürft gerne alle wieder kommen. Und vielleicht darf Volker dann tatsächlich mitspielen im Playmobilland... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Gar nicht wahr Claudi. Ich war so was von ausgehungert nach dir, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Aber Sabine hat ja immer aufgepasst wie ein Schießhund.
In Antwort auf:...Leider war keiner so hungrig, wie ich gehofft hatte...
Wenn das so ist,komme ich nächstes Jahr dann bestimmt auch!
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!