Kommt jemand von euch am 24.12. (also Heiligabend) auf den Großen Feldberg im Taunus? Das Wetter soll ja eher so lala werden, aber wohl mehr wechselhaft mit Schauern und weniger Salz auf der Straße. Ich werde so gegen 11.00 Uhr dort sein.
Grüße Falcone
P.S. Für die, die es noch nicht kennen: So um 13.00 ist der Spuk schon wieder vorbei, dann verschwindet alles wieder heim unter den Tannenbaum, die neuen Motorräder auspacken.
Mein Kumpel und ich waren auch da oben. Haben den Reiner getroffen, der mit der Dose angereist war. He Reiner, ist dat Foddo wat geworden? War saukalt und windig, nach ner Stunde ging´s ab in die warme Heimat.
Obwohl das Ganze ja auf einem überschaubaren Platz stattfindet, ist es mir auch nicht gelungen alle die persönlich zu treffen, deren Motorräder ich stehen gesehen habe. Nun ja, schön war es trotzdem! Weihnachtsgrüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Die Bilder sind geworden. Ich bin nur zu blöd,das Ganze ins Netz zu bringen. Muss immer auf mein Kind warten Nach arschkalten 2 Stunden bin ich auch wieder nach Hause zu Kaffee,Kuchen und Weihnachtsbaum.
Auf diesem Wege herzliche Weihnachtsgrüsse vom grünen Maschienchen