Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 4.857 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
micka Offline




Beiträge: 2.880

26.08.2005 09:55
#46 RE:westerwald... Antworten

@ Mike

In Antwort auf:
oder irgendwo am Autoreisezugbahnhof... he Micka junger Mann, sag an wo faehrt die Bahn... dann koem isch aach...

Die Froschfresserbahn fährt im Norden nach Lille und im Süden nach Stassbourg. Mußte mal im Internet schauen.

Wär cool, wenn das bei dir klappen würde. Denke, dann brauchste aber ne ganze Woche Urlaub.

micka

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.08.2005 10:09
#47 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
EmJey und Knut zählen für die Zentralitätsbestimmung (<- gut, ne) nicht....

Wie ? Wat ?...ich zaehl nicht ??

Wo gibts denn sowas ? Ausserdem habe ich eh schon abgestimmt

Regionaltreffen ....ja da kann man freilich auch von ueber 800 km her kommen ...Nur da trifft man halt nicht alle...
Naja es gibt ja noch die Bahn

Fern-W-Fahrer vereinigt Euch !
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.08.2005 10:13
#48 RE:westerwald... Antworten

Hey Leute,

In Antwort auf:
Das in der mitte treffen und dann weg wandern war prinzipiel OK aber da war es teilweise auch so, das die wo die zwiete etappe näher war erst am zweiten tag gekommen sind und einige für die die rückreise länger wurde, nach dem ersten tag abgehauen sind. also ungefähr mitte wäre meiner meinung nach am besten.

ich habe zwar auch dafür gestimmt, aber hier geb ich Joersch natürlich recht.

Das Thema "Harzring" finde ich für das große W-Treffen nicht wirlich wichtig, was man ja in der Vergangenheit an der Anzahl der Teilnehmer gesehen hat. Die Bedeutung ist also aus meiner Sicht eher die einer regionalen Veranstaltung. (Meine unmaßgebliche persönliche Meinung.)

Bei der "Mitte der Republik" wird hier, glaube ich, tendenziell über die Mitte der Nord-Süd-Achse dikutiert.

Da der Westen im Forum zahlenmäßig wesentlich stärker sein dürfte, könnten wir das ja auch mal in einem Jahr berücksichtigen.

Unter diesem Aspekt würde ich die Eifel (JH Altenahr) gerne nochmal in die Diskussion werfen (ohne auf die direkte Nähe zum Nürburgring hinzuweisen)

micka

P.S. Es gäb für dieses Ziel auch schon den idealen Reiseleiter und Ortskundigen unter uns. Ich glaube, der wohnt zwar in Erftstadt ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2005 10:29
#49 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

hahahahaha
hahahahaha
sorry

*brüll *LOL

ÄTSCH

Mein Vorschlag: wie gehabt, Rotenburg, aber n Monat später, wechen dem ständigen
SCHEISWETTER
vielleicht nimmt doch mal jemand Rücksicht auf die "Weitfahrer"

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

hum Offline




Beiträge: 1.185

26.08.2005 11:17
#50 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Moin,
Vinksden ginge noch... Danach erst wieder Tach der deutschen Freizeit....

Für Nichtkatolen isses dünn mit Feiertagen im Sommer...

Uli

P.S. Himmelfahrt ist Ende Mai nächst Jahr...
Entropie erfordert keine Wartung!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2005 11:22
#51 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Meine Güte,
wenn man wirklich Bock hat auf das Treffen,
dann kann Mann / Frau sich auch mal ein zwei
Tage Urlaub nehmen.
Ansonsten, love it or leave it
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.08.2005 11:45
#52 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

in 2006 ist Vaddertach (Himmelfahrt) am 25. Mai also quasi fast einen Monat später als dieses Jahr. Ich glaube wir sollten es bei Himmelfahrt belassen.

Es ist für bestimmte Berufsgruppen nicht so einfach so mal 2 - 3 Tage frei zu bekommen. Einen Brückentag kann man sich aber mit genügend Vorlauf durchaus reservieren.

Für die Gegend so wir wir es hatten spricht einiges: Strassen OK, und nicht zu überlaufen (Sauerland ist auch schön aber ist arg voll von anderen West-Motorradfahrern, die sich nicht zu weit von der Luft ihrer Heimat entgernen wollen)

Ansonsten ist es mir gleich, ich würde auch nach Türingen zum Bleistift kommen.

Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2005 12:41
#53 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
Wie ? Wat ?...ich zaehl nicht ??
´

sei froh ... wenn ihr beiden mitzählt würde das treffen in Hamburg stattfinden




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2005 12:45
#54 RE:westerwald... Antworten

In Antwort auf:
Bei der "Mitte der Republik" wird hier, glaube ich, tendenziell über die Mitte der Nord-Süd-Achse dikutiert.

seh ich auch so ... schlicht und ergreifend weil deutschland "höher" ist als es "breit" ist




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

26.08.2005 12:47
#55 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
Einen Brückentag kann man sich aber mit genügend Vorlauf durchaus reservieren.

finde das diese Tage die schwierigsten sind..... weil da jeder frei habe möchte !!
fahr mal an einem solchen Tag zum TÜV oder zum einkaufen.... Chaos pur !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2005 12:52
#56 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
Meine Güte,
wenn man wirklich Bock hat auf das Treffen,
dann kann Mann / Frau sich auch mal ein zwei
Tage Urlaub nehmen.

und das von jemanden der sich seit Jahren auf "kein Urlaub bekommen"
rausredet wenn es um den Harzring geht oder ums am Donnerstag anreisen

(ps : ich weiß das das von dir keine sprüche sind (zumindest bei der anreise) - aber dann bring nicht solche Argumente)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2005 13:01
#57 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

@Jörg: hm, seit 2002 hab ich kein Treffen versäumt und war immer da!
Was soll jetzt dieser Vorwurf??? Dass Dein W-Treffen fast ne Woch dauert
ist sowieso nicht "normal".
Bikertreffen gehn in der Regel von Freitag bis Sonntag.

Nur zu Deiner Info, dieses Jahr hatte ich den Montag Urlaub genommen!!!!

Ich bleibe bei meiner Aussage, wen es wirklich interessiert, der kann Urlaub
nehmen - heute is der 26. August 2005 und Ihr redet über ein Treffen im
Mai 2006!!!! Genügend Vorlaufzeit wie ich meine.

Zum anderen noch gesagt, dass mir vielleicht auch 2-3 Tage W-Treffen ausreichen,
weil ich auch noch andere Treffen/Meetings im Jahr ansteuere und nicht wie manch
einer ausschließlich das W - Treffen.


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2005 13:02
#58 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

P.S. Harzring seh ich genauso wie Eberhardt. Wenn ich Spaß haben will, fahr ich Pässe und nicht einen Micky Maus Parquour
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2005 13:11
#59 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
Was soll jetzt dieser Vorwurf???

ich wußte vorher das du es wieder falsch verstehst ...
ich wollte nur darauf hinweisen das du meist erst freitag abend kommst weil du freitags noch arbeitest
und das du somit selber ein gutes beispiel dafür bist das nicht jeder dann frei machen kann wann er will






ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.08.2005 13:16
#60 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

ich ahbe noch was einzuwerfen;

ich behaupte mal daß geographische mitte nicht die mitte der anfahrtsweege ist, ausländer bleiben vor und deutsche zählen, und wenn man das berechnet behaupte ich, daß das treffen südlicher stattfinden müßte...

wäre mal schön daß jeder mind 400km anfahrt hätte, dann hätten die leute sicher weniger lust darüber zu reden, daß meine karre nach 750km nicht anstandlos geputzt ist.
------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz