Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 4.857 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

26.08.2005 17:39
#76 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Hi all,

ich finde die Burg Hessenstein super und vote dafür. Wow, in ner ollen Ritterburg, da gruselt es mich jetzt schon....

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.08.2005 21:30
#77 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Ich fänds gut, wenns immer ma inner anneren Region stattfinden würde, aber halt immer in etwa der Mitte Deutschlands, wegen der Anreise eben.
Die Gegend um Rotenburg iss halt nach n paar Treffen ausgelutscht, daher vielleicht einfach mal na ner Ecke weiter südlich/westlich/östlich/nördlich schauen, also von mir aus Weserbergland, Unterharz, Thüringer Wald, Rhön, Vogelsberg, Westerwald, Sauerland, oder so. Aber eigentlich isses mir egal, wenn ich Zeit hab, fahr ich auch nach Toulouse


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.08.2005 22:43
#78 RE:westerwald... Antworten

In Antwort auf:
... wer durch den schwarzwald fährt hat für mich eins an der marmel .... die andere Rheinseite ist nicht weit weg und da sind die straßen nicht nur schöner, sondern auch besser im schuß und dort gibt es nicht einmal ein drittel des verkehrs

Ich weiß ja nicht, wann und wo du im Schwarzwald warst, aber das hab ich 3x völlig anders erlebt!
Natürlich nicht in der Hauptsaison. Der Straßenzustand ist nicht überall, aber zum größeren Teil
sehr ordentlich. Nicht besser und nicht schlechter als auf der anderen Rheinseite, wo ich auch war.
In der richtigen Zeit auf den richtigen Strecken ist der Schwarzwald einfach nur geil.

Ansonsten spricht natürlich einiges für die "Mitte". Das schließt ja was Neues nicht aus.
Wobei ich Duck´s Vorschlag, es etwas später zu machen, nicht schlecht finde.
Insgesamt gilt aber in der Tat: Love it or leave it! (von Nina Simone übrigens...)

hum Offline




Beiträge: 1.185

26.08.2005 22:59
#79 RE:westerwald... Antworten

Moin,
um jetzt mal ne Rheingrabendiskussion los zutreten:

Vogesen kommen schon besser, aber nette Strecken gibt's auch rechts rheinisch.

Aber da könnte evtl. der Süd-Uli nähere Auskunft geben


Das angenehme an F ist, das sich niemand drum kümmert wie du auf Nebenstrassen fährst.
Im Sauerland hockt hinter jedem Baum die Rennleitung
Dann gibt's noch flächendeckend Straßensperrungen, km/h Begrenzungen nur für Mopeds u.s.w.

Ganz einfach:
D: was nicht erlaubt ist, ist verboten.
F: was nicht verboten ist, ist erlaubt.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.08.2005 08:39
#80  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.08.2005 10:38
#81 RE:westerwald... Antworten

In Antwort auf:
im Schwarzwald könne man nicht fahren, ist allerdings völliger Quark

habe ich nie behauptet !!!!!

Schwarzwald ist schon wirklich klasse zum fahren,
ich bin nur der Meinung das es nicht weit weg noch eine ganze ecke besser ist - und wenn ich da runterkomme dann fahr ich die paar kilometer weiter mit sicherheit auch noch fahren




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.08.2005 10:43
#82 RE:westerwald... Antworten

ich dreh jetzt gleich nochmal eine "kleine" Runde und schau mir mal die JH Hessenstein an (und mach nebenbei die 250 Orte voll :o)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.08.2005 13:58
#83 RE:westerwald... Antworten

In Antwort auf:
habe ich nie behauptet !!!!!

Du hast nicht von "Quark" gesprochen, soweit kann ich dir folgen.
Aber ansonsten ist dein erster Schwarzwald-Kommentar doch eigentlich recht deutlich, oder?
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Schwarzwald ist natürlich immer ein lohnendes Ziel
--------------------------------------------------------------------------------
diese ansicht kann ich absolut nicht verstehen ... wer durch den schwarzwald fährt hat für mich eins an der marmel ....

Immer diese Falschversteher...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.08.2005 14:31
#84 And the .... Antworten

"goldwaagen Award" goes to ...

Wenn man ommer wider liest wier hier Worte auf 'ne Goldwaage gelegt werden ...

Freunde, nicht dieser Töne! Sondern lasst uns angenehmere anstimmen, und freudenvollere ...

Die "Mitte", so wie sie definiert wurde ist nicht schlecht; die hat sich bewährt

- weiter Nördlich wird es bald recht "gerade" (ausser natür lich der Harz)
- weiter westlich kmmt man schnell in den Bann der Ruhr-Pott tagesausflügler (wer hier am Eingang zum Siegtal an einem sonnigen Sonnabend oder Sonntag die Leverkusener und Kölner in Schaaren hat einfliegen sehen, der versteht vielleicht was ich meine)
- Nicht zu nah an der Bahn aber auch nicht zu weit weg (damit für eilige, die schnellere Anfahrt, wenn auch die drögere möglich ist)

Und ich glaube Himmelfahrt hat sich auch bewährt.

Rotenburg war OK, andere Alternativen scheinen auch Ok zu sein. Aber die ungefäher Umgebung stimmt eigentlich

Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.08.2005 17:54
#85 RE:And the .... Antworten

Nix für ungut, Andreas, aber man wird doch mal jemanden, der strittige Fragen gerne "ausdiskutiert",
dabei ebenso gerne Recht behält und gelegentliche Vorwürfe des Zurückruderns oder Relativierens
kategorisch zurückweist, augenzwinkernd ertappen dürfen, oder?
Schließlich ist diese Aussage

In Antwort auf:
Schwarzwald ist schon wirklich klasse zum fahren

fast das Gegenteil der ersten zum gleichen Thema.
Hat mit Goldwaagen eigentlich nix zu tun.
However - auf die schönen Töne!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

27.08.2005 19:18
#86 RE:And the .... Antworten

Fränkische Schweiz ?????

Zwischen Bamberg, Nürnberg und Bayreuth...........Nur eine weitere Idee....

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

27.08.2005 22:35
#87 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

servus Jörg,

guter Rat ist teuer, mir ist es so ziemlich egal, wo das Treffen statt findet, Hauptsache ich sehe alle bekannten W-Fahrerrinnen & Fahrer, die ich im Laufe der Jahre kennen gelernt habe wieder und lerne hoffentlich noch viele NEUE kennen.
Zentral-Mitteldeutschland ist zwar "OK", hält mich aber auch nicht ab, in den Norden, bzw. Süden zum Treffen zu fahren.
Im diesem Sinne.....
SEE YOU @ THE ACE ! oder beim nächsten W-Treffen, egal wo

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.08.2005 22:42
#88 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

wie wärs wenn jörg als träger des hauptaufwands und jahrelanger TOP-ausrichter einfach entscheidet und der rest folgt?

sonst wird hier noch ein jahr rumdiskutiert und die hälfte zieht sich irgendwann angepisst zurück
oder hat keinen bock mehr.

diskussionen und demokratie sind toll. aber manchmal finde ich pragmatischeres vorgehen sinnvoller!


marc





bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.08.2005 22:51
#89 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
angepisst

trifft die Wetterlage bei den W-Treffen recht markant.
Der Jörg soll das Treffen meinethalben fabrizieren, wo er will, aber dann soll er auch für angenehme 25°C bei strahlend blauem Himmel sorgen, statt ständig einem Lexikon hinterherzufahren.

(Wozu nennt man ihn denn hier eigentlich den "Guru"? ... Kreizsacklzement!!!)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

28.08.2005 01:22
#90 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
wie wärs wenn jörg als träger des hauptaufwands und jahrelanger TOP-ausrichter einfach entscheidet und der rest folgt?

Zweifellos bis jetzt der vernünftigste Vorschlag.
Jetzt weiß ich auch, warum ich bei der Umfrage nicht abgestimmt hab.

Das steht nämlich nicht dabei



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz