Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 4.857 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

25.08.2005 13:08
#16 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
...Sauerland...
...ist mit Sicherheit tourenmäßig interessant.Wir werden uns nur schnell entscheiden müssen,sonst ist bald alles ausverkauft!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.08.2005 13:13
#17 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
Wir werden uns nur schnell entscheiden müssen,

ich habe schon mal beide angefragt, auch im oldtimer cafe und in rotenburg




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.08.2005 13:23
#18 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

mir ists wurscht...
ob das treffen in flensburg oder in lindau ist. ich komme so oder so hin.

marc




Hobby Offline




Beiträge: 41.747

25.08.2005 13:25
#19 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
mir ists wurscht...

mir auch !!
Hauptsache ich penne im Warmen und es gibt fließend Wasser !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.08.2005 13:44
#20 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Die Höhe machts!

Faustregel: Pro 100 Höhenmeter nach oben bedeutet 1 Grad kälter

Die Jugendherberge in Winterberg (NRWs Skigebiet Nr. 1) beinhaltet also eine große Chance, Christi Himmelfahrt mal im Schnee zu verbringen. Aber dann regnet es wenigstens nicht.

Wie wäre es z.B. mit

http://djh.de/html/jugendherbergen/indiv...jh.jsp?IDJH=388

http://djh.de/html/jugendherbergen/indiv...jh.jsp?IDJH=392

micka

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.08.2005 14:00
#21 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Mir gefällt Burg Hessenstein!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2005 14:13
#22 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

also um was konstruktives beizusteuern, ich bin auch fürs bayerische wald...weil do war i no nit.
------------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.08.2005 14:31
#23 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Neeeeee, beim Sauerland gings mir weniger darum, daß ich nicht weit fahren muß......

Es ging um relativ mittig in Deutschland und (auch wenn es hier hauptsächlich NUR ums Treffen geht) sollte es hin und wieder mal ne Kurve in der Nähe geben.......


Westerwald fänd ich auch gut.........da hamwa sogar Eingeborene, die man in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten könnte.......


Knorri


Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........

Thos@ Offline




Beiträge: 918

25.08.2005 14:51
#24 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
Das Oldtimer Cafe im schönen Vogelsberg

hat aber kaum Betten zu bieten - dafuer eine recht grosse Campingwiese.
Wobei auch Zelten mit Fruehstueck moeglich ist. Ich denke die meissten wollen lieber im Warmen schlafen koennen.

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2005 15:10
#25 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

oans steht aber für mich fest, sollte es nicht gute wetteraussichten geben, dann bleibe ich daheim.

BAYERISCHER WALD. do is tschechien in da nähe. billig tschikk und weiber. gelle ducki ?
------------------------------------------------------

truwi Offline




Beiträge: 2.534

25.08.2005 16:48
#26 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

In Antwort auf:
mir ists wurscht...ich komme so oder so hin

jupp dito


tonup grüße sagt

Sid Offline



Beiträge: 647

25.08.2005 17:01
#27 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Ganz klar Rotenburg,
da können wir Früfaufsteher
in Ruhe tanken fahren.
Ein mal "den Berg"
rauf und wieder runter.
Ich möchte doch noch einmal mit Hum die Claudia jagen.........
Sid

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

25.08.2005 17:33
#28 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Ich hab auch für ganz woanders gestimmt und bin auch für Keules Vorschlag oder hald irgendwo im südosten oder südwesten....auf alle Fälle südlich....

gruß Kurt

Berner Offline



Beiträge: 186

25.08.2005 17:57
#29 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Treffen
Süden tönt gut!
Gruss vom Berner

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.08.2005 18:19
#30 RE:das treffen 06 wirft seine schatten vorraus ... Antworten

Der Micka hat nen Link nach Altenahr eingestellt, das ist für Touren ausgezeichnert: Ahrtal mit seinen Seiten, Bis zur Mosel runter, Luxemburg für die Hardcores, Westerwald, da bleibt kein Auge trocken.

Der zweite Vorschlag wär Creglingen, es ist sehr angenehm dort!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz