mal ganz vorsichtig angefragt: wäre noch Platz für Michaela, Jutta und Helmut? Wäre es schlimm, wenn Michaela mit einer BMW kommt? wir hätten große Lust, mit dabei zu sein. Helmut
Zitat von kleiner Schelmmal ganz vorsichtig angefragt: wäre noch Platz für Michaela, Jutta und Helmut? Wäre es schlimm, wenn Michaela mit einer BMW kommt? wir hätten große Lust, mit dabei zu sein. Helmut
hm... also leider können mein mann und ich doch nicht mit übernachten... :-( wir müssen sonntag früh zu hause sein. somit wären wieder zwei plätze frei. das mit der bmw kann ich natürlich nicht entscheiden aber schließlich darf ja auch mein mann mit dem amerikanischen gefährt mit ;-)
wir würden dann aber trotzdem zum treffpunkt kommen. ein bisschen mit euch mitfahren (und evtl. pause machen...?) und dann halt wieder umkehren. schade, schade :-(
viele grüße, jj ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Hallo Paule - isgut: wir 3 Erwachsene werden uns 2 Mopeds,zwei Betten (wenns nicht anders geht), drei Handkäs mit Musik und drei, sechs, neun Äppelwoi teilen.
In Antwort auf:wir 3 Erwachsene werden uns 2 Mopeds, zwei Betten......teilen
Also denn:
1) + 2) Falcone mit Falco-Nette 3) PeWe 4) TurboTom 5) + 6) Theo mit Uschi 7) + 8) Hans-Peter mit Moni 9) Axel mit OHNE Dieter 10) Thomas 11) Rüdiger 12) Uwe 13) Hobby (ohne Übernachtung) 14) Elsässer, Martin 15) + 16) Karlheinz ( W-Karlo ) mit Gisela 17) Megges (ohne Übernachtung) 18) Wolli 19) + 20) Herbert (Hframes) mit Hanni 21) HeHa 22) Greenmaschien 23) + 24) Judith mit Lebensgefährten (ohne Übernachtung) 25) + 26) Helmut und Jutta 27) Michaela 28) Paolo
Das heisst dann: Wir brauchen 24 Betten. Mal schaun, wie das hinhaut.
. Hier ein kleiner Hinweis für die Mittags-Pause am Samstag, dem 5. August: hier: http://www.hofgut-rodenstein.de werden wir gegen 13.oo Uhr zu Mittag essen.
Das ist ein total lauschig im Wald, direkt unterhalb der alten Burgruine RODENSTEIN verstecktes Ausflugs-Lokal, mit Freisitz.
Und hier .............................................................................
...kommen wir kurz davor vorbei: Schloss Lichtenberg.
Gruss vom Odenwald-Paule, der heute Morgen nochmal 'ne Test-Runde g-fahren ist. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Der Paul hat das Namensschild --------------------------------------------------------------------------------
Das ist doch seine Dublette, dieser HZ1 haste nicht gesehen, der wo man an 2 Orten gleichzeitig sein kann. Aber 2 mal essen , heißt auch 2 x trinken
Dann kann man bald sagen: Paulo Kugelo auchduckundwech !
Wie ich dem Paulle schon per PN mitgeteilt habe, kann ich an der Tour nicht teilnehmen, da mein Arbeitgeber meinte, mir für das besagte Wochenende einen wichtigen, nicht aufzuschiebenden Auftrag zu erteilen, der ungefähr drei Nächte dauert...
In Antwort auf:am Samstag, dem 5. August.......werden wir gegen 13.oo Uhr zu Mittag essen
....und hier gegen 16.oo Uhr beim Kaffee-Trinken sein: "Cafe Hügel", in Gras-Ellenbach.....................................................................................
....und hier am darauffolgenden Sonntag gegen 13.oo Uhr zu Mittag essen: "Maiers Bauernstube", im Sensbachtal..........................................................................
Gruss vonnen Paule, der unser zahlreiches Erscheinen dort schon angedroht hat.