Nur zu "junger" Freund, Du bist registriert. Und mit Axel kannsde wunderbar angenehm nach "unten" driften. Müsst halt irgendwo nen Treffpunkt ausmachen, Ihr Beiden.
Bett lass ich für Dich reservieren.
Gruss vonne Reise-Verleitung. Paule.
______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Hallo Axel, da Du sicherlich über die Sauerlandlinie kommst,fahr einfach in Wetzlar ab und komm in Brandoberndorf ( genaueres können wir noch absprechen ) vorbei und wir cruisen gemeinsam zum Treffen. Gruß aus LDK Hframes HH
1) + 2) Falcone mit Falco-Nette 3) PeWe 4) TurboTom 5) + 6) Theo mit Uschi 7) + 8) Hans-Peter mit Moni 9) Axel mit OHNE Dieter 10) Thomas 11) Rüdiger 12) Uwe 13) Hobby (ohne Übernachtung) 14) Elsässer, Martin (unverbindlich) 15) + 16) Karlheinz ( W-Karlo ) mit Gisela 17) Megges 18) Wolli 19) + 20) Herbert (Hframes) mit Hanni 21) HeHa 22) Paolo
Paul O. Denwälder. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
1) + 2) Falcone mit Falco-Nette 3) PeWe 4) TurboTom 5) + 6) Theo mit Uschi 7) + 8) Hans-Peter mit Moni 9) Axel mit OHNE Dieter 10) Thomas 11) Rüdiger 12) Uwe 13) Hobby (ohne Übernachtung) 14) Elsässer, Martin 15) + 16) Karlheinz ( W-Karlo ) mit Gisela 17) Megges 18) Wolli 19) + 20) Herbert (Hframes) mit Hanni 21) HeHa 22) Greenmaschien 23) Paolo
So lamsam is der nette Landgasthof denn doch überfordert !
Aber nur was die Betten-Anzahl betrifft ...
Mit handkäsigen Grüssen von der Reis-Eleitung aus der Dossghaana
Paulle.
______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
In Anbetracht der schwierigen Sachlage, dass so manch ein Teil-Nehmer der HKT schon kurz nach Beginn der Tour enormen Hunger verspürt hab' ich mich entschlossen, auch am Samstag (also dem Start-Tag der Tour) eine gemütliche Essens-Pause mit einzubauen. Damit die heraushängenden Zungen nicht gar zu sehr am Boden schleifen...
Bin demzufolge gestern nochmals unterwegs gewesen, um eine lauschige Jausen-Station ausfindig zu machen. Und bin auch fündig geworden.
WIR werden demzufolge dierekt unterhalb der Burg-Ruine RODENSTEIN (bei Fränkisch-Crumbach) schön gemütlich zu Mittag essen. Und zwar im HOFGUT RODENSTEIN, da wo in der Ritter-Rüstung serviert wird. Habe dort in ausreichendem Maße Plätze für alle VIPs der HANDKÄS-TOUR reserviert.
Und anschliessend, direkt hinter Fränkisch-Crumbach, geht's voll ab: Wir fahren dann nämlich die mit Sicherheit schönste Kurven-Strecke des gesamten Odenwalds.
Ihr werdet es erleben !
Paule, vom Catering-Service-Team. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Ich könnte jetzt (wenn ich nur wollte) irgendeinen Scheiß hier reinschreiben.
Aber ich fürchte, dass Pauli dann gar nicht mehr wüsste, worum es in diesem Thread eigentlich geht --- darum lass ich es einfach bleiben.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ohhh Paulle, jetzt habe ich mir den Winterspeck erfolgreich gerade wieder abtrainiert um die W auf das alte Leistungsgewicht zu bringen und nun willst du uns zu zusätzlichen Nahrungsaufnahmen verpflichten. Kaufst du mir dann auch stärkere Stoßdämpfer und einen 850ccm-Satz? Grüße Falcone
Moin, erst mal Dank für die Reservierung und das Angebot der Anreisebegleitung auf meiner "HKT-Kennenlerntour ". Wenn es bei dem zur Zeit aktuellen Treffpunkt bleibt, werde ich erst Samstag fahren. Rückfahrt dann Montag. Hannover liegt leider etwas aus der Richtung: Brandoberndorf könnt ich ja noch treffen, aber sonst ...? Grüsse heha
____________________________________ ... der nicht täglich alle mails liest ...