am 05.08.06 findet bereits zum vierten Male das nördlichste hier im Forum bekannte W-Treffen Europas statt
Für die, die das Treffen noch nicht kennen: 24214 Ruckforde liegt mitten im Dreieck von Kiel-Eckernförde-Rendsburg und ist bequem und schnell erreichbar.
Eintreffen der Teilnehmer soll ab 10.00 Uhr sein, damit wir gegen 10.30 Uhr in das reichlich vorhandene Kurvengeschlängel starten können. Tourguide Windi, seit neuestem auch Hans-Hans genannt und für seine möglichst pausenfreie Streckenplanung bekannt, und ich werden Euch in den Norden Schleswig-Holsteins führen.
Nach der Tour, ca. 16.00 Uhr, soll wieder gemeinsam gegrillt werden. Damit nicht jeder sein eigenes Würstchen mitbringen muss, werde ich für alle das Grillgut, Getränke etc. per Umlage (ca. 10,00 Euro) besorgen. Gebt also bitte bei Teilnahme bekannt, ob Ihr auch beim Grillen dabei sein wollt. Übernachtungsmöglichkeiten per Zelt sind im übrigen reichlich vorhanden.
Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine rege Beteiligung!
Dieses Jahr leider nicht - guter Freund von mir heiratet. Aber allen , die bisher noch nicht dabei waren, kann ich dieses Treffen ans Herz legen - schön ist´s.
Ich kann noch nicht zusagen, möchte aber auch nicht absagen. Es gilt hier für mich / uns das gleiche wie bei der Heidschnuckentour, wir müssten unseren Hund mitbringen.
@Uwe, viel Spaß beim Nachbarn. Sagtes ja bereits beim Fischreihafenrennen Bescheid.
@Dirk, Hund ist kein Problem. Auslauf haben wir genug. Wir dürften eh einen Gasthund begrüßen können.
Teilnehmerfeld:
1. Achim (Windi), G 2. Christine (Kitty), G 3. Ingo (inha1), G 4. Conni (schwarzweisschen), G 5. Thomas (YoYo), G, tgB 6. Claus (bootsmann), G 7. Dirk (Dirk the Duck) 8. Frank (Prenzman), G
Moin, da komme ich doch gern. Mit dem Zelten hab´ ich´s nicht so. Und weil Frauchen zu Hause bei Hundchen bleibt, will ich abends sowieso wieder heim. Zum Grillen bleibe ich aber noch. Für die Getränkeplanung: Ich trinke nur alkoholfrei. ETD: 21:00
In Antwort auf:Für die, die das Treffen noch nicht kennen: 24214 Ruckforde liegt mitten im Dreieck von Kiel-Eckernförde-Rendsburg und ist bequem und schnell erreichbar. Eintreffen der Teilnehmer soll ab 10.00 Uhr sein, damit wir gegen 10.30 Uhr in das reichlich vorhandene Kurvengeschlängel starten können.
Ist Ruckforde so klein, dass man sich da auch ohne genauere Treffpunkt-Angabe nicht verfehlen kann ?
Ich will nochmal mit meinem geliebten Eheweib schnacken, aber so generell tät ich wohl auch gern kommen. Grillen weiß ich noch nicht da der Weg weit ist und ich nicht über Nacht bleiben kann. Aber jetzt da meine Süsse wieder läuft will ich mich doch mal ein bißchen umsehen.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Also, vorbehaltlich unplanmäßiger dienstlicher Aktivitäten sage ich mal vorsichtig zu, allerdings ohne Übernachtung und erstmal nur für mich. Teilnahme am Grillen müsste ich kurzfristig entscheiden, würde mir aber dann auch ggf. selber ein Würschtel oder so etwas mitbringen.
Wie hoch ist denn die Maximalgeschwindigkeit bei der Rundreise selber?