Dasch ja supi. Hoffentlich hält das Wetter. Ist ja eigentlich schon viel zu lange zu gut. Aber ich bin ja von Haus aus Optimist. Gerade ne schöne Tour gehabt.
Teilnehmerfeld update:
1. Achim (Windi), G 2. Christine (Kitty), G 3. Ingo (inha1), G 4. Conni (schwarzweisschen), G 5. Thomas (YoYo), G 6. Claus (bootsmann), G + Ü 7. Dirk (Dirk the Duck) 8. Gerhard (Wandsbeker), G + Ü? 9.Wera (werella), G 10.Mario, G 11.Michi (bj250) 12.Tom, G 13.Rainer, G 14.Alex (Fischkopf), G 15.Alex sin Fru, G 16.Maren, G 17.Jan (Berserker) 18.Birte (Berserker sin Fru) 19.Klaus (Fisch-Klaus), g 20.Peter Steinmetz 21.Axel Steinmetz 22.Frank (Prenzman), G
Ich auch (Hurraaaa) darf kommen mit höchster genehmigung meiner weitaus besseren Hälfte. Was ist wenn ich erst um 11Uhr ankomme? Sind dann alle schon weg? Ja wo laufen sie denn? Hab Ausgang bis 19 Uhr bekommen. Ich würde gern bei der langsamen Tour mitfahren, bleibe auch noch für 2 Würste also bis dann, freu mich auf neue Gesichter.
na ja, wenn Du erst um 11.00 Uhr kommst, vielleicht sind wir tatsächlich schon weg. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
War nur Spaß, wenn ich weiß, dass Du kommst, warten wir ne weile. Wir werden in der Tat zwei Gruppen bilden. Gemeinsamer Treffpunkt wird für alle die Kaffeepause sein.
Wer noch mehr Anfahrts-Informationen zu Ruckforde braucht, bitte melden. Eventuell können sich ein paar von Euch ja zusammen tun und sich unterwegs treffen.
Gruß an Alle Frank
Halt die Schnauze und schwimm weiter.
ingokiel
(
gelöscht
)
#34 RE: Der Norden ruft: 4. W650-Ruckforder-Sommerfest
Hab grade mal die Route ausgedruckt,wenn ich um 8 Uhr losfahre bin ich ca. 10Uhr da. Frage: Fähre Acherwehr-Quarnbek möcht ich fahren, ist dort lange Wartezeit? Sonst fahr ich durch Kiel über die Brücke, aber über die Dörfer währe mir schon lieber.
...dann fahr doch über FLINTBEK, fahren wir gemeinsam weiter mit der besagten fähre strohbrück, je nach dem ob sie grad wech ist, kann es schon mal 10 min dauern.
von mir nach ruckforde ca. 30 min. (incl. blümchenpflücken)
nördliche grüße, vom achim, dem einzigen... gruß an südachim
So Leuts, langsam aber sicher rückt das Treffen immer näher. Die Strecke ist ausgeguckt und wird nochmal auf Praxistauglichkeit überprüft. Trockenes Wetter mit angenehmen Temperaturen ist bestellt. Die Temparaturlieferung wurde gerade bestätigt, ob das allerdings mit der Trockenheit klappt, ist noch fraglich. Ich empfehle vorsorglich die Regenkombi einzupacken, falls der Lieferant rumzickt.
... welchen meinst du ??? ich kenne vier davon ... achim hat mit was von sieben erzählt... multiple verwirrung auf flintbeks strassen ... liegrü ! conni