So, die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Wer jetzt noch Infos benötigt, Zu- oder Absagen möchte kann mich unter 0173-1359872 erreichen. Wetter momentan: bedeckt mit sonnigen Abschnitten, evtl vereinzelt kleine Schauer.
In Antwort auf:viel Spaß, den Ihr sicher haben werdet
... OH JA, Uwe, den hatten wir. 170 km Tour durchs Hinterland mit viel Wenigverkehr. Sowohl mein Schmiermaxe Katja als auch ich werden morgen schwersten Muskelkater haben. Ich hätte nie gedacht, dass es in Schleswig-Holstein so viele Kurven gibt. Fotografieren aus dem Seitenwagen war so gut wie nicht möglich, da ich Katja auf der Strecke wirklich brauchte, um alle Räder auf dem Boden zu halten. Auf Grund unserer eigenen Fehlplanung mussten wir heute Abend schon wieder zurück. Nächstes Jahr werden wir das anders regeln .
An dieser Stelle nochmals besten Dank an die Organisatoren und Gastgeber!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP1684.jpg IMGP1693.jpg IMGP1697.jpg IMGP1706.jpg IMGP1719.jpg IMGP1723.jpg
Schleswig-Holstein - ein Kurventraum !!! (Ja ja, jetzt lachen bestimmt wieder einige, aber ist echt wahr) Ein perfekter Tag: Sonne, Wind, Wolken, nette Leute und jede Menge Wasser (zum Glück nicht von oben) Die Tour-Führung war klasse Achim. Vielen lieben Dank noch mal an Imke und Frank für die ganze Organisation. Grüße von Christine und Ingo __________________ Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650
So nun bin ich ausgeschlafen und kann mich auch mal melden.
Ich war gestern kurz vor 23:00 zu Hause. Frank, das war super! Prima Tour, prima Essen, nur nette Gäste eingeladen. Danke!
Es ist für mich wirklich immer wieder ein Erlebnis, mit der "Gemeinde" unterwegs zu sein. Irgendwie sind wir ja alle etwas "Bluna", jeder auf seine eigene Art. Das daraus immer so ein entspanntes Miteinander entsteht, ist ein W-under. Und zwar ein W-underbares.
Es war ein super Fest, weil Ihr gewollt habt, dass es super wird. Wir haben nur den Rahmen gestellt. Es ist doch immer wieder positiv überraschend, dass W Fahrer im Grunde immer nette Leute sind, die keine Berührungsängste kennen und sogar spontan aus Bielefeld und Lüneburg anreisen. Viele Grüße an Alle.
auch von der Estrella-gruppe vielen Dank an Imke und Frank und an die ganze Truppe, war eine superschöne Tour. Unser Besuch Tanja auf der Guzzi ist auch gut nach Hause gekommen. Allerdings ziemlich k o. Und auch Michi ist gut gelandet. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt... Wera
Klasse, dass auch die Übernachtung möglich war. Die Tour hat wieder einmal bewiesen, dass S-H über reichlich schöne und kurvige Strecken verfügt. Das Wetter war eine Pracht, die Leute nett und der abschließende Grillabend war liebevoll organisiert. Fazit: ein herrlicher Tag!!!