wie ich sehe bastelst Du schon fleißig an der Tour. Dürfte bereits die Rückfahrt sein, gell? Bin in der letzten Woche kaum zum Fahren gekommen, Kieler Woche hatte Vorrang. Aber die ist ja jetzt vorbei!
1. Achim (Windi), G 2. Christine (Kitty), G 3. Ingo (inha1), G 4. Conni (schwarzweisschen), G 5. Thomas (YoYo), G, t(rinkt)g(ern)B(rause) 6. Claus (bootsmann), G + Ü 7. Dirk (Dirk the Duck) 8. Gerhard (Wandsbeker), G + Ü? 9. Wantje, evtl. 10.ziro, evtl. 11.Wera (werella), G 12.Mario, G 13.Michi (bj250) 14.Tom, G 15.Rainer, G 16.Alex (Fischkopf), GG 17.Maren, G 18.Frank (Prenzman), G
Tachchen, wir kommen zu 99% mit zwei W's. Ist allerdings noch Schichtdienst und Wetterabhängig. Gruss, Wantje und ziro aus Lüneburg ( bleiben dann auch zum grillen!)
...ist schon lange im Kalender fest terminiert. Natürlich kommen Mario und ich auch mit. Eine schöne Tour umme Ecke lassen wir uns doch nicht entgehen. Michi aus Stade (BJ 250) kommt zu uns zu Besuch und natürlich auch mit auf die Tour. Beim Grillen sind wir dann auch zu dritt mit dabei.... Vielen Dank fürs organisieren. Liebe Grüße, Wera
Hallo Frank, unser Freund Tom würde auch gern auf die Tour und zum Grillen mitkommen. Ich hoffe, daß ist o.k.? Falls es zu viele Teilnehmer werden sag bitte Bescheid. Gruß Wera
In Antwort auf:Falls es zu viele Teilnehmer werden sag bitte Bescheid
Die Anzahl der Teilnehmer ist prinzipiell kein Problem. Es stehen längst noch nicht alle auf der Liste. Tourtechnisch werden wir uns bei Bedarf aufteilen. In Sportgruppe (Windi), Touristikgruppe (ich) und Catering.
Hallo Frank, ich habe noch eine Teilnehmerin anzumelden, unsere Nachbarin Maren mit ihrer Estrella hat sich auch entschlossen die Tour mit zu fahren, und kommt auch gern mit zum Grillen. Michi muß abends schon zurück nach Stade und ist leider doch nicht beim Grillen dabei. Wir fahren nächste Woche los nach Norwegen mit den Mopeds und freuen uns anschließend auf das Ruckforder Sommerfest. Liebe Grüße, Wera