Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 3.739 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.01.2006 00:39
...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR 2006...................................... Antworten
.
Die Odenwälder Handkäs-Tour 2006.

Die OHT, wie sie von Insidern genannt wird, die Mutter aller regionalen W-Touren, geht in die sechste Runde.

Wer ausgesucht urwüchsige Gastronomie und ein nettes Beisammensein unter Gleichgesinnten,
sowie handverlesene Kurvenstrecken gepaart mit reizvoller Landschaft in diesem wohl meistunterschätzten
aller Mittelgebirge Deutschlands kennenlernen bzw. ein weiteres Mal erleben will, der ist hier genau richtig.

Alle Flachländler aus Nord-, West- und Ost-Deutschland sowie auch die "Gebirgsjäger" aus den südlichen Gefilden
sind herzlich eingeladen zu dieser Tour, deren Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen Hessens hinausgeht.

Ich habe für dieses Jahr einen gänzlich neuen Streckenverlauf ausgearbeitet (langjährige Teilnehmer werden das zu würdigen wissen)
der im Gegensatz zum bisherigen Startpunkt (im Norden des Odenwaldes) diesmal am südlichsten Rand, nämlich in Eberbach am Neckar,
liegen wird.

Von dort aus werden wir für 2 Tage die allerkurvigsten, allerschönsten und allerkleinsten Strassen des Odenwaldes unter die Räder nehmen
und die Tour in DARMSTADT-Eberstadt beenden.

Für eine zünftige Unterkunft im Herzen dieser Berg- und Talbahn ist (auf der Juhöhe) in aureichendem Maße gesorgt.
Die Herbergsmutter Karin (eine persönliche Freundin von Axel ) freut sich schon jetzt auf unser Eintreffen.

Und sie wird sich glücklich schätzen allen "Aussis" den Original Odenwälder Handkäs ("mit Musik", versteht sich)
kredenzen zu dürfen.

Also Freunde: auf geht's, meldet Euch !

Die Tour findet am Wochenende des 5. und 6. August statt.

Paule,
der Reise-Verleiter.

PS.
Nähere Infos gibt's dann später,
hier im TOUREN FORUM.
__________________________________________________
X. Naidoo: " Diese W - könnte leichter sein " !
__________________________________________________

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

31.01.2006 09:10
#2 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR............................................. Antworten

Handkäs ist lecker und der Odenwald kurvig bloß der August terminlich ungelegen.
Stelle doch bitte mal den Streckenlauf ins Forum damit das Wetterauerwehdeppchen
im Herbst die Tour nachfahren kann.
Vielen Dank auch im namen dr Hornisse.

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

31.01.2006 20:52
#3 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

Ödwaldtour ist im Kalender vorgemerkt. Ist allerdings noch keine verbindliche Zusage - das geht jetzt noch nicht. Aber ich bin guter Dinge!
Nur - warum du erst nach hinten fährst um dann wieder nach vorne zu fahren und zuletzt wieder nach drübbe - des verschteh isch net!
Grüße
falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

02.02.2006 17:31
#4 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

Hai Paul,

ich möchte mich auch, allerdings noch unter Vorbehalt, zur Handkästour anmelden, weil es letztes Jahr so schön war.

Liebe Grüße
PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.02.2006 21:55
#5 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

In Antwort auf:
warum du erst nach hinten fährst um dann wieder nach vorne zu fahren und zuletzt wieder nach drübbe - des verschteh isch net!

Des verschtehe nur Oigeweide.

Ausserdem muss ich doch auch endlich mal den Südstaatlern die Chance geben, mit dabei zu sein, weil SIE dann
50 km weniger Anfahrts-Strecke haben.

Und: ob Eberstadt oder Eberbach der Startpunkt ist, ist doch schliesslich zweitrangig.
Hauptsache wir starten nicht in Eberswalde.

Paule,
der, auf mehrfachen Wunsch hin, die Strecke mal von hinten aufrollt.
__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

03.02.2006 21:56
#6 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

In Antwort auf:
mal von hinten

warum auch nicht ??
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

03.02.2006 23:19
#7 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

In Antwort auf:
Hauptsache wir starten nicht in Eberswalde

wäre aber ein guter Start, die ham doch so lecker Würstel zur Brotzeit


Grüsse von Carsten!

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

04.02.2006 10:29
#8 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

Dafür gibts in Eberbach eine Schönheitsfarm ...
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

turbotom Offline



Beiträge: 43

04.02.2006 12:38
#9 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

Na, da bin ich ja dann wohl auch dabei; wann gibts weitere Infos?
Wie regelt ihr das mit den Unkosten, wo schlafen die weitangereisten usw, usw
Hört sich auf jeden Fall gut an, so direkt vor der Haustür!!

Grüße, turbotom
Irgendwann fällt mir auch hier was intelligentes ein!?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.02.2006 16:42
#10 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

In Antwort auf:
wann gibts weitere Infos?

Die gibt's, wie immer, rechtzeitig.

In Antwort auf:
wo schlafen die weitangereisten

DIE schlafen alle bei Karin, in der "BAUERNSTUBE", auf der JUHÖHE.

DU darfst (ausnahmsweise) zu Hause schlafen.
Musst aber dann sonntags auch wieder rechtzeitig dort sein, gell !

Paule.
__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.02.2006 17:57
#11 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

In Antwort auf:
DU darfst (ausnahmsweise) zu Hause schlafen.

Das ist aber nicht zu empfehlen. Da kommst Du um einen schönen Abend unter W-Fahrern.

@ Paule

Für Uschi und mich ein Doppelzimmer mit Dusche bitte reservieren.


Gruß, TheoW


turbotom Offline



Beiträge: 43

04.02.2006 20:02
#12 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

Ähm, wo ist die JUhöhe? Nur mal so interessehalber; wenn ich noch gen Heimat fahren muß, kann ich ja wohl nix trinken - das macht ihr doch sicher auf einem solchen "Event", oder?. Vielleicht sollte ich auch auswärts nächtigen - wenns ein DZ mit Bergblick, Whirlpool, Frühstück ans Bett, bewachte Einzelgarage fürs Moped usw. gibt, dann will ich nimmer heim...! Paule, sach was!
Grüße, turbotom
Irgendwann fällt mir auch hier was intelligentes ein!?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.02.2006 21:50
#13 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

Latürnich könn' auch die Odenwälder, die wo JUHÖHE noch nicht kennen , dort mit übernachten.
DAS sollen Sie sogar auch !
Allein wegen der schonmal angesprochenen, ausgesprochen netten Runde von Motorrad-Kennern und -Liebhabern,
die sich dort alljährlich zusammenfindet.

Zur Ausstattung wäre noch zu sagen:
Die Einzelgarage ist in der Planung, der Whirl-Pool ist schon im Bau.
Am Bergblick wird heftigst gearbeitet, und Karins Frühstücks-Service ist weltberühmt......

Paulle.
__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

turbotom Offline



Beiträge: 43

04.02.2006 22:04
#14 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

Well done, da simmer dabei, das is briiiima....
Ich geh jetzt besser schlafen, bis dahin...

Grúß, turbotom
Irgendwann fällt mir auch hier was intelligentes ein!?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.02.2006 21:01
#15 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR.......................................... Antworten

.
Weisst Du eigentlich schon, lieber Turbinen-Thomas:
Dass Dir nicht nur ein harter, gemütlicher Abend, sondern auch eine erlebnisreiche Übernachtung,
sowie weit über 600 echte Kurven (Krabben-Puhler würden sie Serpentinen nennen) bevortstehen ?!

Also nicht nur Bögen oder Krümmungen, sondern echte Kurven!!!
Da heisst es also gut trainieren vorher und der Frau schonmal Bescheid sagen, dass Du hinterher
'ne ausgiebige Massage brauchst.

Nur mal so, gell.

Paulle.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« EGT
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz