Da muss ich gleich morgen den Herbergs-Vater, Herrn Mederer, fragen ob er denn noch genügend Kasematten übrig hat, der Gute . Vielleicht gibbs ja noch'n Madraddsen-Laager unterm Dachboden ?
1) + 2) Falcone mit Falco-Nette 3) PeWe 4) TurboTom 5) + 6) Theo mit Uschi 7) + 8) Hans-Peter mit Moni 9) Axel mit OHNE Dieter 10) Thomas 11) Rüdiger 12) Uwe 13) Hobby 14) Elsässer, Martin (unverbindlich) 15) + 16) Karlheinz ( W-Karlo ) mit Gisela 17) Megges 18) Wolli 19) + 20) Herbert (Hframes) mit Hanni 21) Paolo
Paule.
______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
So, Ihr Handkäsler. Ich muss nochmal auf die Tour-Planung selbst zurückkommen.
Auf mehrfachen Wunsch hin habe ich mich nun doch dazu entschlossen, den Tour-Start wieder nach Darmstadt-Eberstadt zu legen, so wie es bisher auch immer der Fall war.
Da die absolute Mehrzahl der Teilnehmer sowieso von Norden her kommt ist das eigentlich auch sinnvoll und logisch.
Wir starten also wieder, wie gehabt, von der altbekannten Stelle: am Hein-Gericke-Shop in der Reuter-Alle, in DARMSTADT- Eberstadt (unweit der gleichnamigen BAB-Abfahrt).
Die eigentliche Streckenplanung wird, auch wie gehabt, die absolut leckersten und lauschigsten Kurvenstrecken und Geheimpfade des "Waldes der Oden" beinhalten, da ich ja praktisch jeden kleinsten Winkel dort kenne. Es wird einzig, im Unterschied zu vorher, der Verlauf etwas abgewandelt, damit etwas mehr Spannung hineinkommt. Eine klitze-kleine Gelände-Einlage, so wie sie eigentlich die Bayern gerne mögen, wird wohl auch mit dabei sein. Übernachten werden wir im gemütlichen Landgasthof "Zur Mühle" , in 69509 Mörlenbach-Weiher, Hauptstrasse 129.
Der Preis (pro Person) beträgt 42.- Euro incl. Frühstück und Abend-Essen, also Halb-Pension. Einzig der überaus leckere Äbbelwoi, bzw. eine Extra-Portion Handkäs muss gesondert bezahlt werden. Soweit die Tour-News für heute.
Gruss vonne Reise-Erleidung Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Moin, so ne Käsetour klingt gut ... als >neuWler< fehlen mir leider noch ein paar Infos: 1. Um wieviel Uhr gehts los ? 2. ist im Norden noch jemanden, der Lust auf ne lockere Anreise hätte? Vorschlag: Freitagnachmittag per Landstrasse hin + montag per Landstrasse zurück. Grüsse aus Hannover heha