In Antwort auf:Die Tour findet am Wochenende des 5. und 6. August statt.
Na prima Paule,
letztes Jahr war es zum Urlaubsbeginn, diesmal eine Woche später. Ich glaube kaum, dass wir mit unseren Suzuki RV125 vom mittleren Schwarzwald aus angedüst kommen. Obwohl ich dann vor Zeugen dem Jörg beweisen könnte, das die Dinger schneller als 80km/h gehen - zumindest mit 15 - 18PS. Wer es nicht glaubt http://www.hahne-power.de/rv125.htm Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Klar, die Seite ist unter aller Kanone. Aber bei einem Ein-Mann-Betrieb sind mir seine technischen Fähigkeiten wichtiger, als seine "Künste" als WEB-Designer.
Und mit meinem Beitrag wollte ich nur ausdrücken, dass wir gern zur HKT gekommen wären. Alles klar? Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Ich muss heute mal kurz Bescheid geben, dass wir im August nicht mehr in der, von uns liebgewonnen Location "BAUERNSTUBE" (bei Karin) übernachten werden, da das Etablissement leider dicht gemacht wurde.
Ich werde mich daher in den nächsten Wochen nach einer neue Unterkunft umschauen.
Es wird aber mit Sicherheit etwas Adäquates werden, soviel steht schon fest.
Paulle, der Waldbauernbub. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
. Das Einzige was dicht gemacht wird, ist die Location in der wir bisher waren !
So, ich bin heute schon was fleissig gewesen und habe die neue Unterkunft ausfindig gemacht. Und sogleich auch gebucht !
Wir werden uns für die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2006 im Landgasthof "Zur Mühle" , in Weiher einquartieren. Das ist in der Nähe der früheren Unterkunft auf der Juhöhe und ist sehr lauschig, am Ortsrand von Weiher, gelegen. 10 sehr nette Doppelzimmer, ein kleiner Biergarten sowie ausgesprochen nette Gasträume und genügend Parkplätze sind vorhanden.
Und für leckeres Essen, wie zum Beispiel echten Odenwälder Handkäs mit Musik, sowie einen gepflegten Äbbelwoi, ist auch in ausreichendem Maße gesorgt.
Die Herbergs-Ältern (Familie Mederer) freuen sich schon auf unseren Besuch.
Gruss vonnen Reise-Leider Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Paulle, wie ist das nun mit dem Termin? Bleibt es beim 5. und 6. August? Im Kalender http://www.w-650.de/w650/treff.htm steht da nämlich schon der Bruno mit seiner Bratwursttour, bei der ich gerne mitmachen wollte. Un isch kan misch ja net zerrobbe! Grüße Falcone (bei dem zur Zeit schon wieder ein Wetter wie auf der Burg herrscht) Nach Korbach? Bei dem Wetter?