Der Tipp war schon gut, allein: diese Location hatte ich schon seit Wochen "im Visier". Mir war nur garnicht mehr klar, dass DAS in Weiher ist, denn dort sind wir auch schon öfters mal (Wolli, Hobby etc.) draussen gesessen und haben etwas gegessen oder 'en legger Äbbelwoi gedrunke.
De Paull. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Weiher!? Ich dachte, auf dem Faltblatttitel heißt das "Weiber im schönen Odenwald". Ob ich jetzt noch kommen will ... Hmmmm ... Grüße Falcone Nach Korbach? Bei dem Wetter?
1) Falcone 2) PeWe 3) TurboTom 4) + 5) Theo mit Uschi 6) + 7) Hans-Peter mit Moni 8) Axel mit OHNE Dieter 9) Thomas 10) Rüdiger 11) Uwe 12) Hobby 13) Paul
Samma, was is'n eigentlich mit unseren SÜDLICHEREN G-Nossen looooos ???!!! Kommt Ihr jetzt mal in die Gänge, Loides !
Paule, der Leise-Reiter. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
also ganz unverbindlich tät ich mal auch kommen. (Iss halt mitten in den BW-Ferien und meine Kiddies haben sich noch nicht ganz ausgegackert was nu Sache ist w.g. Urlaub. Und wenn die nicht in die Pötte kommen, komm ich - in den Odenwald, wenn's schon nicht in's Elsass geht .....).
Bis wann bräuchtst du denn das Verbindliche?
:o)
Martin
... schöne Pfingsten! (Es kann nur noch wärmer und trockener werden .... oder is der Sommer schon wieder vorbei??)
1) Falcone 2) PeWe 3) TurboTom 4) + 5) Theo mit Uschi 6) + 7) Hans-Peter mit Moni 8) Axel mit OHNE Dieter 9) Thomas 10) Rüdiger 11) Uwe 12) Hobby 13) Paul 14) Elsässer, Martin (unverbindlich)
Paule.
______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
1) Falcone 2) PeWe 3) TurboTom 4) + 5) Theo mit Uschi 6) + 7) Hans-Peter mit Moni 8) Axel mit OHNE Dieter 9) Thomas 10) Rüdiger 11) Uwe 12) Hobby 13) Elsässer, Martin (unverbindlich) 14) + 15) Karlheinz ( W-Karlo ) mit Gisela 16) Megges 17) Paolo
Paule.
PS. Weitere 3-4 Teilnehmer hätten noch Platz in der Pengsion.
______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
1) Falcone 2) PeWe 3) TurboTom 4) + 5) Theo mit Uschi 6) + 7) Hans-Peter mit Moni 8) Axel mit OHNE Dieter 9) Thomas 10) Rüdiger 11) Uwe 12) Hobby 13) Elsässer, Martin (unverbindlich) 14) + 15) Karlheinz ( W-Karlo ) mit Gisela 16) Megges 17) Wolli 18) + 19) Herbert (Hframes) mit Hanni 20) Paolo
Gruss vom ODW-Paule, der wo sich schon gaaaanz doll auf Alle Handkäsler freuen tut .