In Antwort auf:wie schaut es denn mit der übernachtung aus? ist da noch platz für zwei?
Tja Judith, das muss ich nochmal checken, weil mit Dir und Deinem Dentist sind wir dann schon 24, die dort pennen wollen.
Sollte aber noch drin sein, denke ich. Meine Info geht dahin, dass die Pension 10 Doppel-, 2 oder 3 Einzel-, sowie 1 Vierer-(Familien-)Zimmer hat. Ich werde das in Erfahrung bringen.
Ihr seid jetzt erstmal gelistet !
1) + 2) Falcone mit Falco-Nette 3) PeWe 4) TurboTom 5) + 6) Theo mit Uschi 7) + 8) Hans-Peter mit Moni 9) Axel mit OHNE Dieter 10) Thomas 11) Rüdiger 12) Uwe 13) Hobby (ohne Übernachtung) 14) Elsässer, Martin 15) + 16) Karlheinz ( W-Karlo ) mit Gisela 17) Megges 18) Wolli 19) + 20) Herbert (Hframes) mit Hanni 21) HeHa 22) Greenmaschien 23) + 24) Judith mit Lebensgefährten 25) Paolo
Freue mich schon auf die ganze Rassel-Bande.
Paule.
______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Zitat von w-paoloTja Judith, das muss ich nochmal checken, weil mit Dir und Deinem Dentist sind wir dann schon 24, die dort pennen wollen. Sollte aber noch drin sein, denke ich.
wir könnten zur not auch wo anders übernachten...
Zitat von w-paoloIhr seid jetzt erstmal gelistet ! 1) + 2) Falcone mit Falco-Nette 3) PeWe 4) TurboTom 5) + 6) Theo mit Uschi 7) + 8) Hans-Peter mit Moni 9) Axel mit OHNE Dieter 10) Thomas 11) Rüdiger 12) Uwe 13) Hobby (ohne Übernachtung) 14) Elsässer, Martin 15) + 16) Karlheinz ( W-Karlo ) mit Gisela 17) Megges 18) Wolli 19) + 20) Herbert (Hframes) mit Hanni 21) HeHa 22) Greenmaschien 23) + 24) Judith mit Mann (der Tom heißt und ein ganz netter ist! :-)) 25) Paolo
In Antwort auf: Freue mich schon auf die ganze Rassel-Bande. Paule.
ich bin auch schon gespannt! lg, jj ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Zitat von PeWeDie schwarze Harley mit dem Sheriffstern am Tank, war doch schon öfters zu sehen.....
bass auf du... wenn er des liest, dass do net ganz ondere schdernle fungeln!!! nene, der ist echt ein ganz netter... und das OBWOHL er eine hd fährt...
also, wenn er net mit derf, komm i au net ...................... allzeit gute fahrt ;-)