Hab vor einer halben Strunde meine W aus Nachbars Garage geholt um Tankrucksack zu montieren und überhauzpt mal nach dem Rechten zu sehen. Beim Versuch zu starten: langes Gesicht, denn es tut sich nichts.
Hab die Batterie durchgemessen und die zeigt Null Volt an, d.h. die ist wohl komplett hinüber. Was mich etwa irritiert ist, dass auch der Versuch mit Fremdstart vom Auto keine Reaktion gebracht hat.
Jedenfalls muß ich für Morgen leider absagen. Werde morgen erstmal eine Batterie kaufen in der Hoffnung dass es nur das ist. Falls das klappt, versuche ich evtl. am Sonntag zu Euch zu stoßen.
Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin. Nachdem ich bei der Bratwurst-Tour nicht konnte, nun das! Sch..se aber auch Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Anspringen müsste sie aber !!!! wie bei mir die Batterie fertig war ging das mit dem Überbrücken schon, nur wie ich wieder "abgestöpselt" habe wollte die W nicht mehr weiterlaufen.... übrigens: wenn es morgen regnen sollte bleibt der Hobby auch zu Haus.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
..der Regen würd mich schrecken (wenn es denn nicht dauerschüttet so wie gerade eben bei uns) Aber ohne lauffähiges Mopped ist das erstmal graue Theorie. Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
meine Batterie ist schon länger platt, jedenfalls reichts nicht zum Starten, aber mit Kick gehts immer! bin gleich auf dem Weg Grüße Wolli --ohne Spruch--