...bin ich der erste? kann ja gar nicht! also mal dem Pauli aller besten Dnak für zwei tolle Tage, mit super Strecken (bitte Teil 2 noch mal mit trockenen Strassen) und einer perfekten Führungsarbeit (459km in Total). auch an alle Mitfahrer danke und bis bald hoffentlich!
Bin auch gut und trocken nachhause gekommen! Wie der Paule das mit der Regen-Synchronisation gemacht hat (es hat immer nur dann geregnet wenn mir net gefahren sind) grenzt an ein Wunder. Ich hab jedenfalls meine Regenkombi das ganze Wochenende net auspacken müssen! Danke nochmal an unseren Damen-Sitz-Fahrer! Un-nach-ahmlich!
Auch von mir die besten Grüße an den Tourenguide und Wettergott Paul.
Super Streckenwahl, prima Verpflegung und Lokalitäten, viele nette Leute und das spitzenklasse Timing was die Regenschauer betrifft........... (Da haben wir immer im Trockenen gesessen)
An alle Mitfahrer: Danke für die schöne Zeit. Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen......
Liebe Grüße
PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
Also Leute: Übers Wetter rede ich hier nicht, dafür kann keiner was - aber die Straßen waren viel zu lang und viel zu kurvig! das Essen war immer zu viel, man hat ja kaum aufhören können! Der ständige Motorenlärm war fast unerträglich! Neue Motorradfahrer hat man auch noch kennenlernen müssen! Könnte gut sein, daß ihr dem einen oder der anderen von uns (=Michaela, Jutta und Helmut)auch noch mal wiederbegegnen müsst - mit einem Satz: Paul, ganz klar: du hast deine Sache gut gemacht!
Moin HKTler, habe mich wie im Urlaub gefühlt ... Melde mich hiermit gleich fürs nächste Jahr an. Mal sehen ob es dem Paule gelingt, den Streckenverlauf noch zu verbessern. Werde übrigens im Norden solange Trommeln bis noch jemand mitkommt; die wiederlich lange Anreise wird gemeinsam erträglicher.
Grüsse von Helmut
...der sich nochmal für die freundliche Aufnahme bedankt obwohl er sich "als neu-W-ler nicht richtig im Forum vorgestellt" hat ...
sorry, dass wir nicht gekommen sind. hier in pf hat es den ganzen sonntag gepisst wie aus eimern... ein regenschauer ist ja mal ok, aber im dauerpiss... da hatten wir echt keine lust zu.
aber wie es scheint, hattet ihr ja auch ohne uns eine schöne zeit ;-)
Kommt der so mal eben zu 'nem Kaffee aus Thüringen rüber, genehmigt sich in Rekordzeit zwei Kuchen, fährt noch ne kurze Strecke mit uns mit und weg war er wieder!
Mit so 'nem Mopped würd ich auch net daheim auf dem Sofa liegen .....