Zitat von U-W@Judith die blauen Krümmer zeugen nur vom Erwachsenwerden deiner W. Meine sind seit ich sie habe (Mai 03) blau, damals hatte sie 4800km, jetzt hat sie 30000km. Es iss jedenfalls kein Grund zur Beunruhigung, eher Patina . glücklich - ohne Siebrohre
hi u-w,
das beruhigt mich ja... :-) ich gehe jetzt auch mal vom besten aus... auf jeden fall sieht es super aus und ich bin schon 4x in kürzester zeit auf mein tolles motorrad angesprochen worden es gibt eben doch noch menschen mit geschmack ;-)
viele grüße, judith ...................... allzeit gute fahrt ;-)
ich bin meist flott unterwegs, und die krümemr werden und werden nicht blau... soll ich dir meine mal ausleien, kannst sie dann für mich einfahren... dabei habe ich sogar schon löcher ins innenrohr gebohrt, damit die blaue farbe auch nach aussen diffundieren kann... was mache ich falsch?
gas
markus
ps: dein armer kerl, nu wo du dabei bist, schaut keiner mehr auf seine chromwurst
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Zitat von mappenps: dein armer kerl, nu wo du dabei bist, schaut keiner mehr auf seine chromwurst
hm, ja stimmt, das war aber schon vorher so, wenn ich dabei war ;-) ... das mit der chromwurst stimmt allerdings nicht, da ist an meiner w mehr chrom ... ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! dyna.jpg
Zitat von 3-RadEin Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
hehe, stimmt... deshalb bekommt meine w bald nen neuen lack ... vielleicht aber auch nen neuen tank... mal sehen... lg, jj ...................... allzeit gute fahrt ;-)
das ist auf jeden Fall keine "Zahnwalt-Harley" _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Judith sei stolz auf die Krümmer, siehst ja, andere hättense gerne und tun alles dafür
Mach deine W um Himmels Willen nicht schwarz, das ham schon viel zu viele ! Dann haste wieder n "Einheitsmopped" ! Es sei denn, sie wird "rattig" und mattschwarz. Aber das passt, glaube ich, nicht zu dir