... oder ein Fertigungsfehler, undichte Schweißnaht oder so was. Vielleicht kennt Bruno http://www.zweirad-doetsch.de aufgrund seiner reichhaltigen Erfahrung die Ursache besser. Ich würde mir jedenfalls keine Sorgen machen, wenn sie ansonsten sauber läuft. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hi, auch ein recht herzliches "Hallo" von mir... bin auch recht neuer W Besitzer vom Bodensee. (seit Februar 06) Und lass dir sagen, meine W sieht genau gleich aus wie deine..... meine Krümmer sind auch schön angelaufen. Am Anfang fand ich es irgendwie auch schade, aber inzwischen ist mirs wurscht. Liegt wohl eher daran das unsere Vorbesitzer eher von der Heizerfraktion waren und immer ordentlich Stoff gegeben haben....das sieht man bei mir auch an dem Platt gefahreren Hinterreifen - der Angststreifen (und noch einiges mehr) war noch vor mir absolut Jungfräulich. Dafür läuft sie super... Hier mal meine:
Gruss Gassi ps. und auch mal wieder ein W besitzer(in) in meinem Alter.... ist glaub eher seltener oder? Die meisten die ich in meinem Alter kenn stehen eher auf raketenbetriebene Joghurtbecher....
zitat: ps. und auch mal wieder ein W besitzer(in) in meinem Alter.... ist glaub eher seltener oder? Die meisten die ich in meinem Alter kenn stehen eher auf raketenbetriebene Joghurtbecher.... zitat/ende.
ja, allerdings... naja, da mein mann ne tolle harley fährt, musste es bei mir auf jeden fall was passendes sein. ich mag die retromaschinen auch viel lieber und die w ist wirklich nicht zu toppen. ...................... allzeit gute fahrt ;-)
ojemineh, das ist geradezu Sprengstoff hier _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Zumindest grüssen Sie die meine W nicht ! Oder liegt's wieder an meinem Helm ____________________
Nö, nich anner Maschine, meistens am Fahrer hehehe _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Weil vorhin der Link im Link nicht funktionierte (immer noch alles Copyright Kitty): Jede/r kann sich selbst eintragen und auch noch ein Bild einfügen.
Eintragen unter Add Yourself Not in the US? Click Here anklicken Daten eintragen. Haken bei Create a Frappr Account for me entfernen (es sei denn, man möchte da einen eigenen account haben) Add me drücken... und fertig.
Stadt eintragen: Nur den ersten Buchstaben eingeben und warten bis das Programm die gespeicherten Städte anzeigt. Dann langsam Buchstaben für Buchstaben weitermachen und langsam einkreisen. Falls das Dorf zuuuu klein sein sollte, die nächst größere Gemeinde probieren.
Wer noch ein Foto einfügen möchte, kann das dann auch. bitte Bilder auf 640x480 Pixel verkleinern Ganz easy, oder??
Schönes Spielzeug. Vor allem wenn man auf Satellit geht, kann man sich gleich noch die Umgebung ansehen. Ist doch ungemein praktisch bei der nächsten Besuchs- und Urlaubsplanung
die blauen Krümmer zeugen nur vom Erwachsenwerden deiner W. Meine sind seit ich sie habe (Mai 03) blau, damals hatte sie 4800km, jetzt hat sie 30000km. Es iss jedenfalls kein Grund zur Beunruhigung, eher Patina