sach mal Bushy, warste ne Zeit lang auf'm Mond ? Oder keine GEZ bezahlt und daher von der Außenwelt abgeschnitten ? Das ist doch scho bekannt, seit dem mer ne kanzlerin haben, also scho ne ganze Weile
trotzdem Danke, soll ja immer noch welche geben, die an das GUTE in diesem unserem Lande glauben.
Nee, war nich auf'm Mond... wo ist das überhaupt? Weiss auch nicht was GEZ ist. Aber ich hab einen Radio, da haben sie das eben gesagt und ich war überrascht. Wenn ihr so weitermacht lohnt es für alle Alditouristen bald nicht mehr übern Bach zu fahren
P.S. an das "Gute" glaub ich schon lange nicht mehr......
Dann sind wir in NL schon eine Ewigkeit hervor vom Klo geschleudert worden. Am Anfang hatten wir gar kein Mehrwertsteuer, BRD 11%. Bis wir auf einem auch darin glauben sollten und schon Jahren mit 19% zu tun haben. Zähl noch die BPM (Steuer Personenkraftwagen und Motorräder) von 20% dazu, die Europäische Verfassung die - in jedem Fall hier - noch einiges ändern wird, und man weiss warum die meiste Leute hier sich nicht mit diese Verfassung identifizieren wollten.
das ist die "Gebühren-Einzugs-Zentrale", welche in Deutschland die Rundfunk- und Fernsehgebühren eintreibt, damit du offiziell abgezockt, dann erfahren darfst, dass die Märchensteuer von 16 auf 19 Promille erhöt wird
Es gibt ein sehr gutes Argument für die Mehrwertsteuer: Sie wird dort erhoben, wo der Konsum stattfindet. Wenn man endlich die Einkommenssteuern abschaffen würde, würde die Besteuerung da stattfinden, wo sie einschenkt, nämlich bei den Ausgaben. Wenn man dieses System umstellen könnte, würde es nix machen, wenn die Mehrwertsteuter steigt.
Rechne: Ich kaufe W650 für 6000.-- Euro. Mein Nachbar kauft BMW für 18'000.-- Euro. Tom Hanks kauft Mercedes für 100'000.-- Euro.
In Antwort auf:Mit den 19% ist sie dann immer noch eine der niedrigsten in Europa
Wann dein blinder Nachbar an einem Auge mit Erfolg operiert wird, und du verlierst das Sicht aus eins von beiden Augen, habt euch beide ein Auge. Aber es wird bestimmt so sein, dass der eine glücklich und der andere betrübt ist?
In Antwort auf:Ich kaufe W650 für 6000.-- Euro. Mein Nachbar kauft BMW für 18'000.-- Euro. Tom Hanks kauft Mercedes für 100'000.-- Euro
Hier glaubt wieder einer an den Weihnachtsmann!
1. Nur die "kleinen" Leute zahlen MWSt; Die andern haben "Geschäftsausgaben" 2. Wer viel kriegt, hat mehr Geld um es nach ausserhalb Deutschlands zu tragen (dann kauft sich T.H. sein Mercedes hakt in Singapore, oder wo anders, obgleich das Auto nie dagewesen ist)
nein die MerwertSteuer ist noch mehr eine kleine Leute Steuer als die Einkommensteuer
In Antwort auf:dazu, die Europäische Verfassung die.....und man weiss warum die meiste Leute hier sich nicht mit diese Verfassung identifizieren wollten.
... tja, IHR DURFTET wenigstens selber entscheiden ... bei UNS sagte ein Herr Schröder, dass "der deutsche Bürger nicht mündig genug für eine Entscheidung von dieser Tragweite" sei .....
Der wusste, wie eine Volksabstimmung hier ausgegangen wäre .....
Der sitzt jetzt übrigens hoch und trocken irgendwo in einem Büro und freut sich über ein Millioneneinkommen, dass er sich IM NAMEN DER BUNDESREPUBLIK während seiner Amtszeit bei und mit seinem Freund Putin vorbereitet hat ....