das Schöne daran ist, daß sämtliche "Wirtschaftsweisen" vor der Erhöhung gewarnt haben - aber sie machen es trotzdem. Ist wie bei der erhöhten Tabaksteuer - die hat statt mehr auch Mindereinnahmen gebracht, weil die Leute halt weniger rauchen. Die werden uns schon noch kaputt kriegen......
Wie ignorant kann man sein ....
Wenigstens kriegen wir ja dann auch noch das Kindergeld gekürzt Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
nun denn alles zum tragen kommt, wander ich aus... die 15km über die grenze nach france werde ich schaffen, da bin ich sicher... dort zahlt man den gegenwert eines monatslohnes im jahr, nicht wie in D den von inzwischen fast 6! so viel geld kann man garnicht erwirtschaften um es auf die seite zu legen...
gas
m.
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
In Antwort auf:Wenigstens kriegen wir ja dann auch noch das Kindergeld gekürzt
und Studiengebühren dürfen wir für unsere Nachkommenschaft jetzt auch aufbringen. Im Gegenzug wird dafür Bafög gekürzt und die Renten schrittweise höher besteuert.
In Antwort auf:und Studiengebühren dürfen wir für unsere Nachkommenschaft jetzt auch aufbringen. Im Gegenzug wird dafür Bafög gekürzt und die Renten schrittweise höher besteuert.
Jaaa, es wird richtich geil, die nächsten Jahre....
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Was jammert Ihr???? Die popeligen 3% werden Keinen von Euch hintern, Euch eine W zu kaufen, oder Teile dazu.... kost halt etwas mehr.
Wartet doch erst mal ab, was die demnächst mit der Krankenversicherung durchziehen...... da wird die Märchensteuer ein Klacks dagegen sein....
P.S. achja, wems entgangen sein sollte, die Pendel Pausch wird gekürzt UND der Rentenbeitragssatz steigt ebenfalls wieder um 0,5%, stillschweigend.....versteht sich _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Hochrechnungen besagen, dass das Gesamtpaket einem durchschnittlichen Arbeiter ein ganzes Monatsgehalt pro Jahr kostet.Bin mal gespannt, wann das endlich jemand merkt.
Ausgeben ja - aber doch bitte nicht für versteckte Steuern oder dergleichen. Da hätt ich schon genug Ideen die Knete in die Wirtschaft zu stecken. Und vor allem mehr zu meinem Nutzen. Gruß vom Nobbi .
Hochrechnungen besagen, dass das Gesamtpaket einem durchschnittlichen Arbeiter ein ganzes Monatsgehalt pro Jahr kostet.Bin mal gespannt, wann das endlich jemand merkt. ________________________________________
glaub ich nich ganz. Allerdings is dann halt "Konsumverweigerung" angesagt. Klamotten in Italien kaufen, tanken in Österreich, Luxemburg, etc. Drehn statt Filterkippos, Adria statt Los Angeles, etc.
................mal gespannt, wieviel JOBS durch den Blödsinn wieder verloren gehen _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....