Max Kaiser! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
PeWe
21.09.2006 20:16
In der Hoffnung, daß ich nicht zu spät komme: @Falcone: das gelbe Gefährt dürfte eine englische Quasar sein. 848cm³, 40 PS. Motor aus Reliant Robin. Hab ich recht? Schöne Grüße Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
Jau, du hast 100 Punkte
(die andersfarbigen sind aber auch Quasare
- bis auf die Einkaustasche ganz hinten, das ist eine Verquast.
)
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: ... sind aber auch Quasare Sind das nicht so schwarze Löcher im All, in denen ganze Motorräder verschwinden
oder ferwäxel ich da jetzt etwas?
Gruß, Härbert
3-Rad
21.09.2006 22:41
Ja,so ähnlich . Quasare sind so große schwarze Löcher auf deutschen Straßen,in denen manchmal ganze Motorräder verschwinden. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Es steht zwar immer noch die Auflösung des kleinen Rennerles aus - aber hier ein großes Rennerle. Nicht nur die neue MV hat vier schöne Auspuffrohre Kennt jemand den Hersteller? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Von der ,Architektur' her tippe ich auf DKW. Gab es nicht mal so 'ne ,Kuhnke'-DKW oder wieviel Meilen liege ich jetzt daneben? Gruß, Härbert
Da die Kuhnke-DKW aus Braunschweig stammt, liegst du etwa 400 Meilen daneben. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
3-Rad
21.09.2006 23:07
Steve Dabbeljuh, Erzähl uns mal was über dein Bild. @ Martin Ist dat ne Vinzent oder ne BS. Englisch doch auf jeden Fall. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: ... liegst du etwa 400 Meilen daneben.650 Kilometer? Wo oder was kann das denn sein?
In Antwort auf: 650 Kilometer?Na ja, grob geschätzt.
So westnordwest von Braunschweig - ich hab jetzt keine Europakarte zur Hand.
Vinc oder BS ist es nicht - es sind auch vier Zylinder. Die Marke hat auch Stachelschweine hervorgebracht.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
3-Rad
21.09.2006 23:21
Vierzylinder? Da fällt mir so auf Anhieb nur Ariel ein. Paßt aber nicht zum Motor? Omo,Persil,Rei in der Tube?????? Ich schlaf erst mal drüber.Und Träume wohl von Stachelschweinen. Gute Nacht ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung