Das ist der Prototyp 54 der deutschen Post, der im Expressdienst eingesetzt werden sollte. Es kam zu keiner Produktion weil DHL alles übernommen hat. Aufbauend auf einem Suzukimotorrad der GSX-Reihe, 4 Zylinder. Auf dem Foto sieht man eines der seltenen Exemplare, die nach England verkauft wurden an der Seepromenade von Brighton.
aber keine Gewöhnliche !!!!! sondern ein sauteurer Prototyp... heute würde man sagen Werksmaschine ! The Titanium BSA Titanrahmen ,Magnesium Motorblock, Motorinnenleben aus Titan.... leichter wie heutzutage ein Crosser !
Hobby, die CCM aus den Mittsibzigern sehen der aber wirklich zum Verwechseln ähnlich, lediglich die Stoßdämpfer waren bei den CCM schon etwas schräger angebracht. Haben die CCMler das Layout da abgekupfert?
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
da hast du recht ! ich denke mal die haben das irgendwie "übernommen".... ganz typisch für CCM war die Kettenspannung vorn an der Schwinge und die aufgeschraubten Fußrasten am Motorseitendeckel ! was bei dieser BSA aus den Mitte 60zigern genauso ist..... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...