Ein Freund meines Schwiegervaters ,der bei Rabeneick gearbeitet hat,erzählte mir von drei(!) gefertigten Fahrzeugen.Die haben sich dann ja auch bald mit Fahrrädern und anderen Sachen beschäftigt.Ich habe eins. Eine SM 500 soll noch in einem Privatmuseum hier in der Gegend stehen.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:bestenfalls um eine Vorderrad-Ziehung handelt.
DU nimmst Es aber auch wieder sehr g-nau heute.
War das Wetter im Äbschdorfer Grund denn so schlecht ??!!
Paulle, mit Gruss nach oben. ___________________________________________ So: ......Der Nächste bitte !............ ___________________________________________
Ja, das war schwer, weil es kaum Charakteristika gab. Die STM (Sport Triumph Motor?) sollte ursprünglich wieder einen britischen Triumph-Motor bekommen, was dann aber nicht klappte und es bleib beim Einbau des MAG-Motors.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Jetzt wird´s zwar ein bisschen durcheinander, aber mich interessiert gerade, ob die Typenbezeichnung, die ich unter folgendem Bild vorfand (und hier natürlich erst mal weglasse), tatsächlich zutrifft. Kann ich mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, bin aber in dieser Kategorie auch kein Experte.
Eine mit der Blechschere nachgearbeitete ziemlich verbastelte Indian Single?
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.