Hobby
12.09.2006 21:47
das ist doch einfach es ist eine LU9021 !! sehr robuste Modelle für die Zeit.... . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
Motosacoche-Motor (MAG), eine Universal? Grüße Falcone, der sie nicht kennt. Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Fondue
13.09.2006 07:14
Ich meine, das Motorrad schon mal gesehen zu haben - aber vermutlich suche ich in die falsche Richtung. Trotzdem: ist es die 500er KöWe-Bianchi? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich tippe auf Wuppertal-Langerfeld..... Knorri
3-Rad
13.09.2006 09:43
Hmm,Panther? Aber da war der Motor doch immer nach vorne geneigt. Sieh der einer Bianchi wirklich sehr ähnlich! Aber der Motor ist dann doch zu British. Los, klär uns auf. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Fondue
13.09.2006 13:45
Aufgrund der bisherigen Versuche bin ich sehr überrascht: 1. Dass der Falke es wirklich nicht weiss 2. Dass ein anderer ihm Konkurrenz macht und... Fondue Viel Vergnügen!
Fondue
13.09.2006 13:46
In Antwort auf: Wuppertal-LangerfeldWas ist denn das? Tönt wie nen Hersteller von Qualitäts-Essbesteck.
Fondue
Viel Vergnügen!
Thos@
13.09.2006 14:17
Zitat von Fondue In Antwort auf: Wuppertal-Langerfeld Was ist denn das? Tönt wie nen Hersteller von Qualitäts-Essbesteck.Schau dir mal das Avatar von Tom an
Gruß Thomas
13.09.2006 20:20
Jetzt habe ich gearbeitet bis 18.45 und ihr wisst es immer noch nicht? Bitte ratet noch mehr, ich will es auskosten! Fondue Viel Vergnügen!
Der Farbe des Tanks nach zu urteilen ein 1998 Prototyp der 99-er W, von dem erst einmal nur die rechte Seite hergestellt wurde um Knete zu sparen - daher auch der komische Estrella-Sattel (Sitzbank war noch nich fertich). U.
sorry, dass ich mich mal wieder unqualifiziert eingemischt habe..
Ok, noch 2 Versuche....dann hatte drei und bin raus: Schlichtweg ne Norton oder OK-Supreme. Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung