Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.746 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 346
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

31.05.2006 21:52
#451 RE: sollte nicht... antworten

Aber hallo, da war ich ja noch kleiner als jetzt
Aber schnell gegoogelt und schon springt die kleine ins Fenster, mit allen technischen Details.

Die HP von Frank Grüneboom ist wirklich sehr gut gemacht.
Und mit der M war halt ne Vermutung, da außer BW Moppeds ja auch noch andere Modelle produziert wurden u.a. auch mit KK.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

31.05.2006 21:54
#452 RE: sollte nicht... antworten

Ach, ihr seid schon weiter

w-paolo Online




Beiträge: 23.555

31.05.2006 21:54
#453 RE: sollte nicht... antworten

In Antwort auf:
auf der wer wohl saß????
nana

Wer schon: der Leverkus-Ernstl, wer denn sonst ?!

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

31.05.2006 21:57
#454 RE: sollte nicht... antworten
Nein Paul,
der Klax fuhr an dem Tag mit Detlef Louis im Weserbergland rum.
Aber dicht dran.


Fahr V2 hab Spass dabei.

w-paolo Online




Beiträge: 23.555

31.05.2006 22:00
#455 RE: sollte nicht... antworten

War das nicht auch dieser Tag, an dem der Carachiola-Rudolf sich zum dritten Mal verlobte ???

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

03.06.2006 20:56
#456 RE: sollte nicht... antworten


Habe gerade einen weitestgehend unbekannten W-Vorläufer entdeckt:

Na, wer ist der Hersteller?
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

05.06.2006 21:22
#457 RE: sollte nicht... antworten

In Antwort auf:
Habe gerade einen weitestgehend unbekannten W-Vorläufer entdeckt:

Na, wer ist der Hersteller?
Grüße
Falcone


Gut Falcone und damit das so bleibt verraten wir die Hersteller auch nicht.
Oder Doch?????
Es war im Februar 1933 als Fernado Vespolla den Motor endmontierte.
Der Rahmen war allerdings noch bei Lackierer Thorsten Marcowitsch, der zum Jahreswechsel von der IG-Farben auf Wunsch des Führers Deutschland im Rahmen eines Arbeiteraustausches verließ.
Seine Frau arbeitete übrigens als Putze bei Schüttoff. Dort wurde auch der Königswellenantrieb in dieser Bauform geklaut. (wenn das der Adolf gewusst hätte)
OK also weiter. Endmontage dann ende März ganz schnell (musste zum 51 Geburtstag des Duce fertig sein da es ein Geschenk für seinen Neffen oder von seinem Neffen sein sollte)von Luigi Mespuchi, Alfonso Barelli und Flutschiano Rosetti.
So da waren sie also die 5 Hersteller.

War wie immer recht einfach.
Aber mal sehen du kannst dich ja noch steigern.

Grüße
Volker

Fahr V2 hab Spass dabei.

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

05.06.2006 21:33
#458 RE: sollte nicht... antworten


Volker, ich gebe mich geschlagen - du bist mir einfach über!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Fondue Offline




Beiträge: 4.185

06.08.2006 18:24
#459 RE: sollte nicht... antworten

Mal wieder was zum Raten:

Falls es Falcone weiss, ist er 24 Stunden disqualifiziert (2 x aussetzen).


Fondue


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

06.08.2006 18:44
#460 RE: sollte nicht... antworten

Nimbus = Fisker & Nielsen aus Dänemark

Fondue Offline




Beiträge: 4.185

06.08.2006 18:50
#461 RE: sollte nicht... antworten

He Martin, nächstes Mal musst du auch aussetzen: Jou richtig, das war die Fischvariante, hier noch das Modell, wo man die Frau anstatt die Fische mitnehmen kann:

Fondue


Fondue


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

06.08.2006 18:55
#462 RE: sollte nicht... antworten
Selbst Schuld, was mußt du mir auch ausgerechnet eines meiner Lieblingsmotorräder unter die Nase halten

So eine (oder auch in einer anderen Farbe) suche ich schon länger, sind leider hierzulande eher selten und teuer. Mit Beiwagen wäre es natürlich noch ultimativer !

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

06.08.2006 22:20
#463 RE: sollte nicht... antworten
Kaum ist man mal 48 Stunden aus dem Haus, fotografiert du heimlich bei mir auf dem Hof rum - oder was?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Online




Beiträge: 23.555

09.08.2006 20:11
#464 RE: sollte nicht... antworten

.
Um welche, nicht so ganz unbekannte, Gegend Deutschlands handelt es sich hier ??




Paolo.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 19.556

09.08.2006 20:13
#465 RE: sollte nicht... antworten

Bergstrasse ???


Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen