Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 168.543 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 346
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

09.05.2006 08:08
#406 RE: M7 Antworten
In Antwort auf:
...sieh zu, daß Du aufn Bock kommst...
Bin ich ja - gestern Abend.Erste Runde um den Hof,noch ohne linken Seitendeckel und Vorderschutzblech (müssen noch entbeult und lackiert werden).Sie zog fürchterlich nach links beim Bremsen - hatte nach dem Einstellen des Steuerkopfes letzte Woche vergessen,die obere Gabelbrücke anzuziehen... nach der Behebung des Blödheitsfehlers schonmal viel besser.Fuhr sich immer noch seltsam - wahrscheinlich,weil der Luftdruck ziemlich schlapp war (Kompressor steht in DO beim Kind in der Küche,Luftdruckprüfer und die Fußpumpe ist verkramt und nicht aufzufinden ).Werde gleich erstmal einen neuen Vorderreifen beim Reifen-Fuchs ordern.
Wenn ich dann noch die originalen Gummifußrastenauflagen gefunden habe,kann's eigentlich bald zur DEKRA gehen - schaunmermal...


PS:das M7-Gewinde habe ich immer noch nicht zuordnen können...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Hobby Offline




Beiträge: 37.115

09.05.2006 15:47
#407 RE: M7 Antworten

In Antwort auf:
das M7-Gewinde habe ich immer noch nicht zuordnen können...


Bruno wusste es auch nicht....
es ist übrigens die Hupe
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

09.05.2006 15:52
#408 RE: M7 Antworten

Ah so ja. Hmm. Dann hätte es mir eigentlich mal auffallen müssen, denn die habe ich wegen ihres Kindergartenklangs schon abgebaut. Ist aber schon ne ganz Weile her. Vergessen oder gar nicht bemerkt ...
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

09.05.2006 16:00
#409 RE: M7 Antworten

In Antwort auf:
...das M7-Gewinde...und...die Hupe
Aha - dann hab' ich mein Gewindeschneidwerkzeug doch nicht für die W gekauft.Ich glaube,eine M7-Schraube brauchte ich früher mal,um bei dem Opel Ascona meines Sohnes beim Kupplungswechseln die Getriebewelle herauszuziehen oder sowas...
die Hupe an der W hab' ich noch nie angerührt - ich weiß garnicht,ob die überhaupt funktioniert!
In Antwort auf:
...Bruno wusste es auch nicht...
Na dann isses ja keine Schande,oder?


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

11.05.2006 22:03
#410 Suchbild Antworten

Ich sehe was, was du nicht siehst! Was versteckt sich auf dem Bild?

Antwort hat nicht mehr als zwei Worte oder Begriffe. Fil vergnüsche!



Fondue


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.05.2006 22:08
#411 RE: Suchbild Antworten

W 650
emjey


See you in the Pyrénées...

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

11.05.2006 22:16
#412 RE: Suchbild Antworten

falsch
Fondue


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.05.2006 22:20
#413  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.05.2006 22:30
#414  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.05.2006 22:32
#415 RE: Suchbild Antworten
und genau dieses Teil am Baum dacht ich sei die W, is aber wohl doch die Wuch

Schoenen Bueroblick hat der Fondue
emjey

Aber halt EDITH sagt grad es sollen doch 2 Begriffe sein ??? Scott Oiler ??
See you in the Pyrénées...

double barrel Offline



Beiträge: 668

11.05.2006 22:53
#416 RE: Suchbild Antworten

In Antwort auf:
Was versteckt sich auf dem Bild?

Strassenbahn?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

PeWe Offline




Beiträge: 19.643

12.05.2006 07:28
#417 RE: Suchbild Antworten

Die unbekleidete Blondine rechts oben im linken Fenster ???????

Grüße PeWe

"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

12.05.2006 08:28
#418 CH-Suchbild - 2 Begriffe Antworten

Was ist ein Combino?

Erinnert mich an meine Tramptour Mitte der 70-er Jahre von Lyon nach Hause - da habe ich einen halben Tag gebraucht,um durch Basel zu kommen ,unter anderem mit Hilfe einem Straßenbahn.Erinnere mich noch gut an die (für mich Ruhrpottler) ungewohnten schwyzerdütschen Bezeichnungen und Aufkleber:
"In der Tram nicht auf den Boden spucken!"
"Ohne Billeteur"
motorisierte Zweiräder waren "Töffs",und Autofahrer "Wagenlenker" - kam mir damals sehr fremd vor...

Zurück zum Thema:

Ich glaube,der erste Wagen der Bahn hat einen Speisewagen,und da steht irgendwo ganz klein:

Fondue - 17,95 ...oder?


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

12.05.2006 11:01
#419 RE: CH-Suchbild - 2 Begriffe Antworten

.
.
die Tram steht

mitten auf der Straße und die Leute schauen gelangweilt raus ==> Strom-Ausfall


Gruß, TheoW


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.05.2006 11:07
#420 RE: CH-Suchbild - 2 Begriffe Antworten

Nur 2 Wörter???!!!

Also gut: Versuch 1: Rush hour (odrr: hektisches Basel)

Versuch 2: Fahrrad-Parkplatz......

KNorri

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz