Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.958 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 346
Hobby Offline




Beiträge: 36.856

14.05.2006 22:09
#436 RE: Suchbild Antworten
Nur mit dem Kinder kriegen das will nicht so klappen....
das liegt wohl daran das "Paul" in den wilden Siebziger Jahren zu lange und zu oft mit nassen Cordhosen durch den viel zu kalten Odenwald gefahren ist !
da aber die Combino Straßenbahn mit moderster Technik und einer Sitzheizung ausgestattet ist, hat sein Hausarzt die Hoffnung noch nicht aufgeben und verspricht ihm baldige Genesung.
die späte Vaterfreude käme auch Waltraut recht, da nur sie die geheimen Zeichnungen der 850er weitervererben darf !!
müssen wir wirklich noch so lange warten ?
oder befinden sich die prisanten Dokumente noch gar nicht in der Schweiz ??
steht die kürzlich gefunde Leiche in Süd-Thüringen eines japanischen Geheimdienstmitarbeiters im Zusammenhang mit der Geschichte ???

Fragen über Fragen....


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

double barrel Offline



Beiträge: 668

14.05.2006 22:31
#437 RE: Suchbild Antworten

In Antwort auf:
gefunde Leiche in Süd-Thüringen

Und da gibt es noch Anweisungen dass das Mädel von Windeby auch noch etwas damit zu tun hat ....

Schauderhafte grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

mappen Offline




Beiträge: 14.822

15.05.2006 07:10
#438 sollte nicht... Antworten
tach

eher der ötzi was damit zu tun haben... Fondue, sprich mit uns

gas

markus

Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

15.05.2006 15:43
#439 RE: sollte nicht... Antworten

"schatz, machst mir den neoprenanzug mal auf? des bleede teil is so saueng, ich kumm ums verrecken net an den reissverschluss hinten ran."

mm

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

25.05.2006 21:44
#440 RE: sollte nicht... Antworten

Mal wieder was zum Thema und zum Raten:
Was ist das hier für ein recht seltener früher "Scrambler"?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

double barrel Offline



Beiträge: 668

26.05.2006 15:06
#441 RE: sollte nicht... Antworten

In Antwort auf:
Was ist das hier

Ein Vergaser, zwei Auspüffe: doppelkolben?> Puch?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

double barrel Offline



Beiträge: 668

31.05.2006 20:13
#442 RE: sollte nicht... Antworten

In Antwort auf:
Puch?

Beim ausbleiben einer Verneinung, ist die Frage gut beantwortet

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

31.05.2006 20:21
#443 RE: sollte nicht... Antworten

Nö, Puch ist es nicht, auch kein Doppelkolbenmotor.
Ich geb euch noch ne Schangse ...
grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

Soulie Offline




Beiträge: 27.212

31.05.2006 21:09
#444 RE: sollte nicht... Antworten

mmmhmmm...
Kette gekapselt,
Vorderrad nahezu auch...
Ich weiß es trotzdem nicht.

Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

31.05.2006 21:13
#445 RE: sollte nicht... Antworten
Es war eine der größeren deutschen Marken mit eigener Motorenproduktion (kein Konfektionär).
Und man hat dort auch diesen Anhänger produziert, der allen, die beim Bund waren, sicher bekannt ist ...

Grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

31.05.2006 21:23
#446 RE: sollte nicht... Antworten
Hatte diese Firma ihren Sitz in Poltringen bei Pfäffingen und fängt mit dem Namen so an wie die berühmte Küchenwürze in der Flasche
Gruß
W-olli

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

31.05.2006 21:35
#447 RE: sollte nicht... Antworten

Nö, Bei Maggico wurden ganze BW-Motorräder produziert. Die gesuchte Marke war in Nürnberg beheimatet.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

31.05.2006 21:39
#448 RE: sollte nicht... Antworten

Das war einfach

Ardie B 252 Sport Bj 1955 vermutlich Dezember(sieht man an der mit Rillen versehenen Bremstrommel)

Erstzulassung 7. Februar 1956 auf Ernst Reuter Bad Homburg

Weisst du auch von welchem Händler die ausgeliefert wurde?????


Fahr V2 hab Spass dabei.

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

31.05.2006 21:44
#449 RE: sollte nicht... Antworten

Ha! Falsch! Es war die Werksmaschine von der IFMA 1954! Die vom Reuter hatte nämlich das schmale Schutzblech der 251 auf seinen besonderen Wunsch montiert bekommen. Und als alter Kunde hatte er sie sich natürlich selbst im Werk abgeholt.
Woltest mich wohl reinlegen, was?
Ardie B252 Sport stimmt natürlich!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

31.05.2006 21:52
#450 RE: sollte nicht... Antworten
Du hast recht der Ernst hatte das schmale Schutzblech vorne drauf aber nur
weil er im Januar 56 genauer am 6. von einem als Baltasar verkleideten Messdiener (Sternsinger) halb zu Tode erschreckt wurde
und daher sein Sohn der Georg Reuter genannt "vollgas schorschi" das Motorrad abholen musste und prompt gegen eine Parkbank fuhr, auf der wer wohl saß????
nana


Fahr V2 hab Spass dabei.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen