Ich glaub das Bild ist ein Fake. Der Starrahmen könnte Enfield oder Rudge sein. Rudge wäre mein Tipp gewesen wegen dem Motor und vor allem dem Getriebe (Position Hebel und Kicker). Aber die benutzten im Starrahmen nur Trapetzgabeln. Teleskopgabel und Starrahmen hatten nur die Enfields in dieser Anordnung. Also Enfield. Da passt der Motor nicht zu wegen dem Hüllrohr. Der Kopf sieht nach Küchen aus, da Küchen wegen seines eigenwilligen Ventiltriebs so viel Platz auf der Seite brauchte. Aber was um alles in der Welt sollte ein wellengetriebener Kopf mit dem vorgebauten Zahnradantrieb für untenliegende Nockenwellen machen??? Na ja die könnten die Lichtmaschine/Anlasser und die Kontaktsteuerwelle antreiben.
Was mich hier stört,ist das hier anscheinend Elemente aus mehreren Marken zusammengemanscht sind.BSA,Bianci,Die Gabel passt nicht dazu.Die ist, meine ich ,auf jeden Fall Nachkrieg.Motorgehäuse ist doch ganz typisch englisch.oder? Sattel,Vorkrieg.
Oder das ist eine orginelle Resteverwertung.
Schade das die Schweizer immer sooo langsam sind.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.