Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.478 Antworten
und wurde 218.761 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366
SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.181

02.09.2019 08:07
#5431 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Gestern im Vogelsberg

IMG_4354.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4337.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 19.643

14.09.2019 20:27
#5432 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Da sich das mit dem OTC Pächter wohl schon wieder mal erledigt hat....Heute vor verschlossener Tür gestanden...Bin ich zuerst zum Hoherodskopf zu Dorro's Imbiss gefahren, und dann aus Zufall mal zur Herschenhainer Höhe und...siehe da, der feine Herr Falcone und der SR-Junkie saßen dort bei Kaffee und Kuchen in der Sonne....Ein wirklich schöner Zufall....

https://de.wikipedia.org/wiki/Herchenhainer_Höhe


PS: Vielleicht eine Treffpunkt-Alternative für W-Fahrer


LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

14.09.2019 20:40
#5433 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ja, ich war da schon öfters und Hans-Peter noch öfter. Das kleine Café heißt Vogelschmiede. Man sitzt sehr schön und kann auf die Frankfurter runtergucken. Der Kuchen ist auch ok, leider geringe Auswahl. Kaffee ist sehr gut. Dieselbe Rösterei, aus der auch wir ihn beziehen.
Das OTC ist wohl wirklich schon wieder Geschichte. Der Pächter hat das Handtuch geschmissen.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.181

14.09.2019 20:59
#5434 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Yepp - die VS hab‘ ich in den letzten Wochen nach meinen Wanderungen in VB und Rhön öfter als Ort der Ruhe und Entspannung besucht. Dort können die Uhren langsamer gehen - wenn man sich drauf einlässt .
Und sie liegt in Sichtweite eines meiner früheren Wohnsitze und hat ebenfalls diesen tollen, unvergleichbaren Fernblick....
Ich hoffe, dass beides der VS erhalten bleibt.

SR-Junkie
get your kicks on B276

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.288

15.09.2019 09:10
#5435 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ei Guude,wie?

Ich stand mit dem Einzylinder auch vor verschlossenen Türen im OTC.
Hab dann im Cafe Cult einen Mohn-Mandarinen Kuchen vernascht
Und Solmsbachtauchers Klaus getroffen.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.076

15.09.2019 09:31
#5436 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Richtig,kurz vorher waren wir auch im geschlossenen OTC,sind dann ebenfalls
zur Herrchenhainer Höhe und haben Zigarrenpause gemacht.Falltorhaus war auch zu.
Gruß Klaus

Martina Offline




Beiträge: 737

15.09.2019 10:38
#5437 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Gerade sind wir aus dem Rumänien-Urlaub zurück - dann werden wir uns gleich mal aufmachen, um das aktuelle Hessen-Treff-Café kennenzulernen.
Vielleicht gibt es da ja ein ordentliches Mittagessen und nicht nur Kuchen. 😉

Viele Grüße von

Martina

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

16.09.2019 07:51
#5438 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

@Martina Und? Hat man euch am Mittagstisch gut aufgenommen?

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.181

16.09.2019 10:26
#5439 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich war am späten Nachmittag nach einer Rhön-Wanderung auch noch mal an der VS.
Dort war gestern ab Mittag wohl nur die halbe Bedien"frau"schaft da und es müssen auch wesentlich mehr Gäste als erwartet gekommen sein. Mit Auswirkungen auf die Lieferfähigkeit …
Und gestern waren viele Motorradfahrer und auch etliche alte OTC-Bekannte dort (Guzzi-Hubi, einer mit 'ne Duc, einer mit vielen BMWs, …).

Die schon oft angetroffene Ruhe hat mindestens gestern am späten Nachmittag leider e weng gelitten.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Martina Offline




Beiträge: 737

16.09.2019 11:46
#5440 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5438
@Martina Und? Hat man euch am Mittagstisch gut aufgenommen?


Hat man - sehr nett waren die bedienenden Damen, allerdings wurden sie zeitweilig von einer 15köpfigen Gruppe ordentlich auf Trab gehalten. Trotzdem mussten wir weder hungern noch dürsten, und Christian hat sowohl den Käsekuchen als auch den Kaffee sehr gelobt. Und ich die Leberwurstbrote!
Ein sympathischer Ort, an dem wir gewiss nicht zum letzten Mal waren - danke für den Tipp!!!



Viele Grüße von

Martina

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

22.09.2019 11:43
#5441 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Heute so gegen 16:00 Uhr an der Vogelschmiede

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.181

22.09.2019 19:12
#5442 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Yepp. Und war toll da. Und erst der Heimweg mit der kleinen Grünen ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

24.09.2019 18:16
#5443 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Wahre Worte:

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.181

24.09.2019 18:39
#5444 RE: Sommer-Hessentreff Antworten



zu sehen in der Vogelschmiede ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.181

29.09.2019 16:05
#5445 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Schön war‘s heute im VB.
Schön windig ...
Schön regnerisch ...
Schön frisch ...
Aber guten Kaffee und Kuchen gab‘s. Einfach schön halt ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz