Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.478 Antworten
und wurde 219.435 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | ... 366
Hobby Offline




Beiträge: 37.231

08.06.2019 15:53
#5356 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
Die Motorräder müssen allerdings ein paar Meter entfernt auf einem Parkplatz parken



also kein Bikertreff
wo die anderen sehen wie zeitgemäß das Zweirad ist mit dem man anbraust ...

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.955

08.06.2019 16:04
#5357 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5354
Die Motorräder müssen allerdings ein paar Meter entfernt auf einem Parkplatz parken.


Gott, wie furchtbar!

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Falcone Online




Beiträge: 104.330

08.06.2019 19:39
#5358 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
also kein Bikertreff



Ganz recht.
Und das ist auch gut so.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.185

08.06.2019 20:55
#5359 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 23.781

08.06.2019 23:40
#5360 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
...vor allem, man kann sehr schön am Wasser sitzen.


DAS kann man am KORNSAND schon seit Jahrzehnten !!!

Zitat
...Die Motorräder müssen allerdings ein paar Meter entfernt auf einem Parkplatz parken.


Wie grausam.....

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.185

09.06.2019 17:42
#5361 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Heute war ich in der Mittagszeit mal im Café.
Es war relativ gut besucht - auch von Nicht-Motorradfahrern.
Die alte Selbstbedienungshütte steht noch.
Polizeikontrollen hab‘ ich auf meinen ca 150 KM keine gesehen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 4.159

09.06.2019 19:39
#5362 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5354
Für ein Treffen in kleiner Runde gibt es in Schotten jetzt eine "neue" Alternative, die "Vulkanrösterei" bzw. das "Vulkanwohnzimmer".
Das gab es früher schon als Café, von einer alten Frau etwas skurril geführt, jetzt - unter neuem Namen - ist es dezent renoviert, um die Rösterei erweitert, es gibt kleine Speisen und, vor allem, man kann sehr schön am Wasser sitzen. Guter Kuchen. Sehr guter Kaffee. Die Motorräder müssen allerdings ein paar Meter entfernt auf einem Parkplatz parken.




Heute auf dem Rückweg aus der Rhön auf Kaffee und Kuchen eingekehrt.
Wirklich total hübsch gemacht, das Häuschen. Und Kuchen ist wirklich lecker.
IMG_20190609_172539.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_20190609_172544.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Apfelweintorte und Capu.

Allerdings relativ teuer für die Gegend (7 € zusammen), das wird dann doch einige OTCler abhalten. Entfernung zum Parkplatz ca. 25 m.



Gruß
Thomas

Hobby Offline




Beiträge: 37.231

09.06.2019 19:55
#5363 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
relativ teuer für die Gegend (7 € zusammen)



vielleicht führt der ja offiziell Steuern ab !

.
.
Gruß Hobby

Falcone Online




Beiträge: 104.330

10.06.2019 08:24
#5364 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Na, da haben wir uns mal wieder verpasst. Falconette und ich waren auch noch mit Freunden dort, so von 14:00 bis 16:00 Uhr.
Ebenfalls Cappuccino und Apfelweintorte.
Ja, die Preise sind schon etwas "städtisch", aber dafür ist der Kaffee gut. Frisch geröstet und gemahlen und keine billige Warmhaltekannenplörre.

Grüße
Falcone

Falcone Online




Beiträge: 104.330

20.06.2019 20:58
#5365 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

So wie es aussieht, scheint der neue Inhaber des Roadhouse schon wieder hinzuschmeißen. Angeblich käme er mit dem Stress nicht klar. Sagt man. Und angeblich hat er gemerkt, dass der Gewinn nicht höher als der Umsatz sein kann. Sagt man. Tatsache ist, der Laden ist zu.
Und am Falltorhaus verzögert sich die Eröffnung, weil die Renovierung doch etwas länger dauert als gedacht.
Und am Oldtimer Café waren heute lediglich fünf Motorradfahrer und das waren auch noch Fremde, die nicht von hier waren.
Alles sehr traurig: Nirgendwo gab´s einen Kaffee!
Aber eine schöne Runde durch das Vogelsgebirge war es dann doch, mit Sonne und Regen.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 23.781

20.06.2019 23:55
#5366 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
...Nirgendwo gab´s einen Kaffee!


Ach du Chaisse......


Paule, der vom Kornsand....

...dort, wo's immer Kaffee gibt !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.269

21.06.2019 06:49
#5367 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich Frage mich ja ob der Paule irgendwie finanziell am Kornsand beteiligt ist.
Diese permanenten Hinweise auf den Kornsand in der Rubrik "Sommer-Hessentreff - OTC - Vogelsberg" ist schon frappierend - vor allem aber deplaziert.

Ist Werbung hier im Forum nicht verboten?

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Online




Beiträge: 104.330

21.06.2019 07:44
#5368 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Das ist Paules heimliche Sehnsucht. Selbst kann er nicht mehr so weit fahren - und da muss er sich halt so mit dem Vogelberg verbunden fühlen. Besser als gar nicht.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 37.231

21.06.2019 11:28
#5369 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
Ist Werbung hier im Forum nicht verboten?



es gibt doch diese App
die wo diese unangenehmen Wörter unterbindet !!

Kornsand, BMW, Vergaservereisung, Flüchtlinge, Continental........

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.955

21.06.2019 14:28
#5370 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Paulle ist halt in einem Alter, in dem man sich gerne wiederholt, weil das Vita Buerlecithin auch nicht mehr viel hilft.

Immerhin findet er es auch nach über 650 Wiederholungen noch immer originell und lustig, darauf hinzuweisen, dass er in einer "Dossghaana" oder so ähnlich wohnt...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dosghaana.PNG 
Seiten 1 | ... 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | ... 366
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz