Das Wetter hat besser gehalten, als es am Regenradar aussah. Dennoch sind Falcone und ich nach Kuchen und Kaffee sehr schnell wieder aufgebrochen. Mit Falcone und seinem Cafer-I bin noch ein Stück in Richtung Wetterau gefahren. Die SR auf der W klingt einfach klasse ....
Heute das Wetter genutzt und mal in den Vogelsberg gedüst....Am OTC alles verwaist, also weiter zur Dorro's Imbiss am Hoherodskopf, mit netten Motorradfahren ein bischen unterhalten und über Salz, Freiensteinau wieder zurück....Am Ende waren dann 130 km mehr auf dem Tacho...
Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Am letzten Sonntag gab es schon Kuchen am Falltorhaus. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt eine Ausnahme wegen des Oldtimer-Rennens war oder ob das auch für die nächsten Wochenenden schon gilt. Das Bikerhaus/Grüne Meer/Roadhaus heit jetzt "Hot Dog Inn" und hat auch geöffnet, wird aber nur mäßig angenommen
Da war ich wohl gerade wieder weg. Die Abendband hatte die ganze Zeit einen Soundcheck gemacht. Es war dermaßen laut. Wir sind dann woanders hingefahren.
Ich war mal beim Horex-Treffen - aber nicht lange. Hat sich irgendwie nicht gelohnt. Kaum interessante Motorräder. Ob´s zu heiß war? Immerhin zeigte mein Thermometer auf dem Platz 34 Grad an. Morgen werde ich dann ziemlich früh nach Calden zum Flugplatzrennen aufbrechen.
Ich werde morgen vermutlich mal im VB wandern ... Vll von Herchenhain zum Hoherodskopf und wieder zurück. Wenn immer möglich im Wald. Vll schaue ich am Nachmittag auf dem Rückweg mal am OTC vorbei.
Als ich das letzte mal dort war (vor 2 oder 3 Jahren!?), waren zwei oder drei Reginas da und ich glaube mich an eine Imperator erinnern zu können. Ansonsten noch ein Händler mit Royal Enfields und so einige Fremdfabrikate - vor allem Harleys .
Ach ja, ein uriger Volvo Geländewagen in Nato-Oliv (ein TULLGARN?) stand auch da rum.
Das größte war das Biierzelt. Ansonsten Tote Hose.
Heute eine wunderschöne Sonntagstour im Spessart und im Vogelsberg (ca. 350km)
Zuerst zum PeWe und einen schönen Kaffee getrunken. Dann über den "Engländer" runter an den Main und dann wieder rauf zur "Bayrischen Schanz" zum Mittag Essen. Weiter ging's zum nachmittäglichen Erfrischungstrunk zum OTC. Hier waren wir so gegen 15:00 Uhr.
Mitfahrer: Ralf, PeWe und ich.
Insgesammt gab es im Spessart zwei Motorradkontrollen aber wir wurden nicht angehalten sondern durchgewunken - wir waren brav.
Ich war heute 16 KM zu Fuß im VB von Herchenhain zum Hoherodskopf und zurück unterwegs. 15:00 war ich ca auch in Herchenhain. Aber mit dem QP und hab‘ am OTC beim Vorbeifahren auch keine W gesehen ... Mit der W war ich heute früh von ca 06:00 - 08:30 unterwegs: den Sonnenaufgang im VB genießen...
Und morgen mach‘ ich das wieder: früh‘s Mopped fahren und später wandern auf dem Vulkan. Heute waren einige Hippsters samt Moppeds am OTC. Aber glücklicherweise auch gute, meist ältere Bekannte mit oft auch älteren Motorrädern. Dunkle Wolken hat’s am OTC gehabt ....