Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.478 Antworten
und wurde 218.925 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366
SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.182

28.07.2019 15:40
#5416 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Das Wetter hat besser gehalten, als es am Regenradar aussah.
Dennoch sind Falcone und ich nach Kuchen und Kaffee sehr schnell wieder aufgebrochen.
Mit Falcone und seinem Cafer-I bin noch ein Stück in Richtung Wetterau gefahren.
Die SR auf der W klingt einfach klasse ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.076

04.08.2019 14:44
#5417 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Bei herrlichem Wetter war das OTC heute sehr gut besucht,Schlangenbildung
vor dem Hüttchen.Falltor war zu.
Gruß Klaus

PeWe Offline




Beiträge: 19.648

21.08.2019 20:02
#5418 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Heute das Wetter genutzt und mal in den Vogelsberg gedüst....Am OTC alles verwaist, also weiter zur Dorro's Imbiss am Hoherodskopf, mit netten Motorradfahren ein bischen unterhalten und über Salz, Freiensteinau wieder zurück....Am Ende waren dann 130 km mehr auf dem Tacho...

Grüße

PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 104.176

21.08.2019 20:14
#5419 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Das OTC ist nur Samstag und Sonntag geöffnet.

Am letzten Sonntag gab es schon Kuchen am Falltorhaus. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt eine Ausnahme wegen des Oldtimer-Rennens war oder ob das auch für die nächsten Wochenenden schon gilt.
Das Bikerhaus/Grüne Meer/Roadhaus heit jetzt "Hot Dog Inn" und hat auch geöffnet, wird aber nur mäßig angenommen

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 470

21.08.2019 20:28
#5420 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo,
Samstag nachmittag werde ich auch mal wieder am OTC eine Kaffeepause einlegen.

Met vriendeligke groet

Brundi Online



Beiträge: 31.549

23.08.2019 10:13
#5421 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5419
Das OTC ist nur Samstag und Sonntag geöffnet.
Musste ich gestern auch feststellen...

Grüße
Brundi

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.182

24.08.2019 19:12
#5422 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ca 15:30 war ich auf einen kurzen Kaffee auf’m Berg.
Normaler Betrieb, einige Bekannte - aber keine W.
Heute Abend ist „Bierfest“.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 470

24.08.2019 19:24
#5423 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Da war ich wohl gerade wieder weg. Die Abendband hatte die ganze Zeit einen
Soundcheck gemacht. Es war dermaßen laut. Wir sind dann woanders hingefahren.

Met vriendeligke groet

Falcone Offline




Beiträge: 104.176

24.08.2019 19:55
#5424 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich war mal beim Horex-Treffen - aber nicht lange. Hat sich irgendwie nicht gelohnt. Kaum interessante Motorräder. Ob´s zu heiß war? Immerhin zeigte mein Thermometer auf dem Platz 34 Grad an. Morgen werde ich dann ziemlich früh nach Calden zum Flugplatzrennen aufbrechen.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.182

24.08.2019 20:26
#5425 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich werde morgen vermutlich mal im VB wandern ...
Vll von Herchenhain zum Hoherodskopf und wieder zurück. Wenn immer möglich im Wald.
Vll schaue ich am Nachmittag auf dem Rückweg mal am OTC vorbei.

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 23.735

24.08.2019 23:46
#5426 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
...Hat sich irgendwie nicht gelohnt. Kaum interessante Motorräder.


Genau mein Eindruck, Martin !

Nicht einmal die sagenumwobene V-2 HOREX war da.
Sehr peinlich, das Ganze !

Wird wohl (für mich) das letzte Horex-Treffen gewesen sein............................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.265

25.08.2019 07:47
#5427 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Warum wundert mich das nicht?

Als ich das letzte mal dort war (vor 2 oder 3 Jahren!?), waren zwei oder drei Reginas da und ich glaube mich an eine Imperator erinnern zu können.
Ansonsten noch ein Händler mit Royal Enfields und so einige Fremdfabrikate - vor allem Harleys .

Ach ja, ein uriger Volvo Geländewagen in Nato-Oliv (ein TULLGARN?) stand auch da rum.

Das größte war das Biierzelt. Ansonsten Tote Hose.

Deshalb habe ich mir das dieses Jahr erspart.

Gruß Gerry



zzzz

gerry Offline




Beiträge: 3.265

25.08.2019 18:10
#5428 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Heute eine wunderschöne Sonntagstour im Spessart und im Vogelsberg (ca. 350km)

Zuerst zum PeWe und einen schönen Kaffee getrunken. Dann über den "Engländer" runter an den Main und dann wieder rauf zur "Bayrischen Schanz" zum Mittag Essen.
Weiter ging's zum nachmittäglichen Erfrischungstrunk zum OTC. Hier waren wir so gegen 15:00 Uhr.

Mitfahrer: Ralf, PeWe und ich.

Insgesammt gab es im Spessart zwei Motorradkontrollen aber wir wurden nicht angehalten sondern durchgewunken - wir waren brav.

Gruß Gerry



zzzz

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.182

25.08.2019 20:44
#5429 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich war heute 16 KM zu Fuß im VB von Herchenhain zum Hoherodskopf und zurück unterwegs.
15:00 war ich ca auch in Herchenhain. Aber mit dem QP und hab‘ am OTC beim Vorbeifahren auch keine W gesehen ...
Mit der W war ich heute früh von ca 06:00 - 08:30 unterwegs: den Sonnenaufgang im VB genießen...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.182

31.08.2019 19:58
#5430 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Und morgen mach‘ ich das wieder: früh‘s Mopped fahren und später wandern auf dem Vulkan.
Heute waren einige Hippsters samt Moppeds am OTC.
Aber glücklicherweise auch gute, meist ältere Bekannte mit oft auch älteren Motorrädern.
Dunkle Wolken hat’s am OTC gehabt ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz