Kommt e weng drauf an, wann die Kinder wieder in Richtung MUC aufbrechen und wann der andere Abendtermin wirklich beginnt. Auf‘n Berg will ich schon mal kurz ...
Auch heute hatte das OTC geöffnet. Unterwegs kam mir in Sichenhausen eine Silber-Blaue W entgegen. Aber Kombi und Helm habe ich nicht erkannt. In der VS war, wie überall im VB, ganz viel los. Kein Wunder: es war so tolles Wetter, dass ich im T-Shirt draußen sitzen konnte.
Wenn das Wetter einigermaßen passt, werde ich morgen vielleicht mal eine Vogelgebirge-Motorradtreff-Kontrollfahrt machen. Falls OTC zu ist, dann versuche ich es mal in der Vogelschmiede.
... Witterungsbedingt heute wahrscheinlich das letzte mal der Biergarten offen. Momentan eine Mohnschmand, Käsesahne, Schwimmbadkuchen und Apfel eingefahren. Ansonsten mache ich am Wochenende zum Kaffee ab 14h auf ...
War ca 15:20 am OTC. Es gab ja heute Mohn-Schmand .... Leider habe ich Falcone und vll auch Tom verpasst. Der Kuchen war gut wie eh und je, beim Kaffee bin ich zwischenzeitlich VS-verwöhnt. Es waren leider nur wenige und noch weniger bekannte Leute da. Aktuell betreibt die Besitzerin das OTC, die Meldung in meinem letzten Post kam von ihr und heute hab‘ ich erfahren, dass am Dienstag wohl der potentielle neue Pächter kommen soll.
Nabend, ich war gegen 15:00h da und habe Falcone gerade noch begrüßen und verabschieden können. Nach Kaffee (naja) und Bienenstich (OK) gings dann weiter.
Ich habe ja zum Glück keine Ahnung von der Gastronomie, aber was es für einen Siinn macht, auf den Winter hin so einen Laden als Pächter zu übernehmen, erschließt sich mir nicht. Selbst wenn er nur eine minimale Pacht zaheln muss, ist in dem Laden in der Lage und mit der Geschichte im Winter doch kein Blumentopf zu gewinnen.
Ich weiß ja nicht, ob der potentielle neue Pächter im Winter anfangen will/wird. Die Besitzerin sagte nur, dass er am Dienstag wohl mal kommen wird ... (keine Steilvorlage für Kommentare... )