Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.482 Antworten
und wurde 220.793 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366
SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 499

05.10.2019 16:51
#5461 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5460
Zitat von Falcone im Beitrag #5459… und hatten eine schöne Zeit ...Und einige prima Milch-Kaffees


Da habt ihr es ja ordentlich krachen lassen.

Met vriendeligke groet

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 499

11.10.2019 20:34
#5462 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo, hat auch jemand für Morgen so ca. 14.- 15.00 Uhr die Vogelschmiede auf dem Plan?

Gruss
Wolfgang

Met vriendeligke groet

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.195

12.10.2019 09:24
#5463 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Kommt e weng drauf an, wann die Kinder wieder in Richtung MUC aufbrechen und wann der andere Abendtermin wirklich beginnt.
Auf‘n Berg will ich schon mal kurz ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 499

12.10.2019 17:41
#5464 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo, das OTC hatte heute sogar auf.

OTC.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss
Wolfgang

Met vriendeligke groet

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.195

13.10.2019 17:02
#5465 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Auch heute hatte das OTC geöffnet.
Unterwegs kam mir in Sichenhausen eine Silber-Blaue W entgegen. Aber Kombi und Helm habe ich nicht erkannt.
In der VS war, wie überall im VB, ganz viel los. Kein Wunder: es war so tolles Wetter, dass ich im T-Shirt draußen sitzen konnte.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 499

13.10.2019 19:03
#5466 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Gibts denn im OTC einen neuen Pächter?
Oder macht die Besitzerin wieder alles alleine?

Met vriendeligke groet

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.195

14.10.2019 11:59
#5467 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Also mindestens ich hab' bisher nichts gehört und ich bin gestern auch nur vorbeigefahren und hab' nicht gesehen, wer in der Bude stand.

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 4.192

19.10.2019 16:04
#5468 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Wenn das Wetter einigermaßen passt, werde ich morgen vielleicht mal eine Vogelgebirge-Motorradtreff-Kontrollfahrt machen.
Falls OTC zu ist, dann versuche ich es mal in der Vogelschmiede.



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.195

26.10.2019 11:15
#5469 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Aktuelle Info vom OTC - Flash News:

... Witterungsbedingt heute wahrscheinlich das letzte mal der Biergarten offen. Momentan eine Mohnschmand, Käsesahne, Schwimmbadkuchen und Apfel eingefahren. Ansonsten mache ich am Wochenende zum Kaffee ab 14h auf ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 499

26.10.2019 11:51
#5470 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo,
wer schmeißt den Laden denn jetzt?

Gruss Wolfgang

Met vriendeligke groet

tom_s Offline




Beiträge: 4.192

26.10.2019 12:23
#5471 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

.. na das wäre doch mal ein Grund, nochmal da hin zu fahren, bevor der Winter naht...



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 104.512

26.10.2019 13:15
#5472 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich fahre jetzt mal auf ein Stündchen zum OTC.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.195

26.10.2019 17:46
#5473 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

War ca 15:20 am OTC. Es gab ja heute Mohn-Schmand ....
Leider habe ich Falcone und vll auch Tom verpasst.
Der Kuchen war gut wie eh und je, beim Kaffee bin ich zwischenzeitlich VS-verwöhnt.
Es waren leider nur wenige und noch weniger bekannte Leute da.
Aktuell betreibt die Besitzerin das OTC, die Meldung in meinem letzten Post kam von ihr und heute hab‘ ich erfahren, dass am Dienstag wohl der potentielle neue Pächter kommen soll.

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 4.192

26.10.2019 18:45
#5474 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Nabend,
ich war gegen 15:00h da und habe Falcone gerade noch begrüßen und verabschieden können.
Nach Kaffee (naja) und Bienenstich (OK) gings dann weiter.

Ich habe ja zum Glück keine Ahnung von der Gastronomie, aber was es für einen Siinn macht, auf den Winter hin so einen Laden als Pächter zu übernehmen, erschließt sich mir nicht.
Selbst wenn er nur eine minimale Pacht zaheln muss, ist in dem Laden in der Lage und mit der Geschichte im Winter doch kein Blumentopf zu gewinnen.

Naja, man wird es sehen.



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.195

26.10.2019 20:20
#5475 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich weiß ja nicht, ob der potentielle neue Pächter im Winter anfangen will/wird.
Die Besitzerin sagte nur, dass er am Dienstag wohl mal kommen wird ... (keine Steilvorlage für Kommentare... )

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz