Zitat von Falcone im Beitrag #5385Oooch, abends, wenn es kühler wird, kann man ...
Nee, nee - meine aktuell bevorzugte Zeit zum Motorrad fahren ist früh morgens. Also so ab spätestens 8:30 oder 9:00 Uhr und Mittags wieder zuhause. Das ist dann das erfrischenste des Tages.
Ich kann es verstehen - alles was am/im Haus oder an den Moppeds gemacht werden muss, sollte/kann man zur Zeit nur Morgens machen. Habe auch gerade den Garten gewässert.
.. und ich war vor 6:00 uff de Gass und habe meine Maschine vom gröbsten Norwegendreck befreit. Ich war lange fertig als die ersten verschlafenen Pendler raus kamen. Morgens ist momentan die beste Zeit.
Zitat von Falcone im Beitrag #5392Da bin ich heute morgen auch so früh aufgestanden - und habe mir einen abgefroren: 11 Grad!
Ebenfalls sehr frisch heute Morgen im Norden.
Überleg' nebenbei beim Reisevorbereiten, wie ich das Sonntag in der Früh' gegen 4-5.00h mache. Mit Inlets in den Klamotten starten, auszippen unterwegs schockt nicht, oder ohne und hoffen, dass ich nicht erstmal stundenlang durch die Kälte addeln muss, bis die Sonne wärmt. Hier wärmt derzeit auch um 9.00h noch nichts.