Heute mal wieder am OTC gewesen und zwei gute Bekannte getroffen.....Schön war es.... Yepp ging mir auch so ... Heute ist die Selbstbedienungsbude abgerissen worden. Inkl. Lästerbank . Beides würde dann im Garten verbrannt. Ein denkwürdiges Ereignis
Falcone und ich waren heute noch mal am OTC. Es war mäßiger Besuch und selbst in Herchenhain war es heute „kuschelig warm“ .... Wir sind dann nochmal zum Road-House. Aber dort war zu und selbst die Racer-Scene war nicht da. Dafür kamen uns drei oder vier von denen „im Tiefflug“ zwischen Gedern und Eschenroth entgegen. In Gonterskirchen war ein altes Audi-QP (Bj. ca. Anfang der 80-er) mit dem phantastisch klingenden 5-Zylinder vor uns , eine feine Erinnerung (mind. für mich).
... wobei heute der Edelstahl-Auspuff den guten Ton mindestens unterstützt hat. Damals waren mW nur Blechauspüffe an den Audi-QPs. Ist halt wie mit ner SR-Anlage an der W ...
Aber hast Du gesehen, wie sich das Fahrwerk aufgeschaukelt hat . Das passiert meinem CI mit dem H&R-Fahrwerk nicht. Und dem Tschechen-Laster mit adaptiven Fahrwerk auch nicht.