Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.482 Antworten
und wurde 220.640 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | ... 366
Falcone Offline




Beiträge: 104.453

11.05.2019 17:18
#5311 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Da hoffe ich doch auch drauf. Werde mal zum Nachschauen kommen.
Wetter soll ja ganz brauchbar werden, wenn auch noch recht frisch.
Muss ich halt schon wieder die Winterjacke rauskramen.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 104.453

12.05.2019 16:21
#5312 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Schon wieder Vollsperrung B276. Einsatzkräfte-Großaufgebot mit Feuerwerhr usw. Von Schotten aus gesehen letzte Linkskurve vor Laubacher Wald-Kreuzung. Mindestens zwei Motorräder, soweit ich das sehen konnte.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

12.05.2019 16:47
#5313 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Als ich von Gonterskirchen hochkam und auf die B276 Richtung Schotten wollte, war die Straße komplett gesperrt ...
Ansonsten hatte ich heute schöne, aber auch frische, 200 KM mit der kleinen Grünen im VB.
Fahrwerk, Bremsen und Motor von der Triumph sind immer wieder faszinierend

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

12.05.2019 17:35
#5314 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Falcone hatte recht: wieder ein Motorradunfall ...
https://www.kreis-anzeiger.de/artikel_20139951

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 493

12.05.2019 18:05
#5315 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5314
Falcone hatte recht: wieder ein Motorradunfall ...
https://www.kreis-anzeiger.de/artikel_20139951


Da gehen dann mittlerweile auch die Argumente gegen Streckensperrungen aus.

Met vriendeligke groet

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

12.05.2019 18:27
#5316 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Yepp
Im Taunus üben sie das gerade und werden Auswertungen zu Unfällen und Lärmbelästigung präsentieren. Wie die wohl ausfallen werden ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 4.191

12.05.2019 20:42
#5317 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Wollte eigentlich auch meinen "Solidaritätsbeitrag-OTC" leisten, als ich gegen 13:00h da vorbei kam, standen aber nur diverse Trikes davor, also die Sorte: hinten Käfermotor mit dicker Tussi, vorne Vollproll mit Fransenjacke" (OK OK. vielleicht gehen da meine Vorurteile mit mir durch.)
Ich habe jedenfalls runter geschaltet und bin zu Doro gefahren. Da wär mäßig viel/wenig los. Entweder war's einfach zu früh oder es war den Leuten zu kalt.
Oben dann bei starkem Wind und gigantischer Fernsicht Doros Currywurschd genossen.
Dann habe ich mir gesagt, dass man am Muttertag wohl kaum jemand unangemeldet heimsuchen kann und bin kurzerhand auf die Wasserkuppe gefahren. Dort war's noch etwas kälter (höher), gefühlt könnte es knapp über Null gewesen sein, ebenfalls brillantes Wetter. Am Ende waren dann gut 300 wunderbare Kilometer drauf und mir ist zum Glück kein Rettungswagen begegnet.



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

12.05.2019 21:14
#5318 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ja - die Trikes waren auch noch da, als ich ca 14:00 kam und die mit dem Käfer-Motor „hasse“ ich: muss (oder musste jedenfalls früher) dafür immer ein Käfer geschlachtet werden ...
Aber heute am OTC waren die Mehrzahl moderne Trikes mit wassergekühlten Motoren.
Die anderen Vorurteile haben sich aber überwiegend bestätigt ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 104.453

13.05.2019 09:05
#5319 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Jo. Irgendwie sind die Trike-Fahrer ein sehr homogenes Trüppchen

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 493

13.05.2019 10:32
#5320 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5318
Aber heute am OTC waren die Mehrzahl moderne Trikes mit wassergekühlten Motoren.Die anderen Vorurteile haben sich aber überwiegend bestätigt ....


Denn auch mit Amerika-Fähnchen?

Met vriendeligke groet

tom_s Offline




Beiträge: 4.191

13.05.2019 10:44
#5321 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich halte mich ja (eigentlich) grundsätzlich mit Pauschalurteilen zurück.
Früher habe ich immer gefragt, warum man sich so ein Teil holt, das die Nachteile eines Autos mit denen eines Motorrads kombiniert.
Aber seit ich Gespann fahre.....

Allerdinsg sind diese Trikefahrer wirklich ein seltsames Völkchen, vielleicht halten sie auch so zusammen, weil sie von allen anderen "Baikern" nicht für voll genommen werden.

Auf dem Rückweg sind einige mir nochmal kurz vor Friedberg begegnet und da hat der "Leitwolf" voll kuhl mit seiner Schopper-benahdschuhten Hand gegrüßt. Die befeuern eben auch die Vorurteile. (Amifähnchen inklusive)



Gruß
Thomas

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 493

17.05.2019 15:40
#5322 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Hallo, das Wetter soll ja Morgen super werden.
Hat noch jemand das OTC auf dem Plan?

Met vriendeligke groet

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

17.05.2019 23:21
#5323 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

... kommt e weng auf den Fortschritt der anderen WE-Arbeiten an .
Vll schaffe ich es zwischen 15:00 und 16:00.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

18.05.2019 14:53
#5324 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Schaffe es heute doch nicht. Vll morgen - wenn’s Wetter hält.
Gute Fahrt.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

18.05.2019 16:00
#5325 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

... aber es scheinen „unendlich“ viele Motorräder im VB gewesen zu sein. Alleine in unserem kleinen Dorf hat’s annähernd durchgehend gebollert und gebrummt ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | ... 366
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz