Gestern war ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit der W unterwegs . Am OTC waren in der Mittagszeit 2 Harleyisten (gerade am Aufbrechen) und 4 Frauen (davon 3 mit je einer GS) und doch einige Nicht-Mototrradfahrer. Die Besitzerin meinte, dass der (aktuell noch Probe-) Pächter das OTC wohl längerfristig pachten werde.
Und dann habe ich Falcone am RH getroffen ...
Zitat von Falcone im Beitrag #5241Schönes Wetter, gut besucht. Und Polizei-Motorradstreife war auch da...
Der Unfall war wohl relativ glimpflich abgegangen. Der Fahrer musste zwar reanimiert werden, soll aber heute schon wieder aus der Intensivstation rausgekommen sein. Vom Sehen kenne ich ihn. Einer aus der Heizer-Truppe.
Da bin ich aber froh .... Bin mal gespannt, ob bzw. wann irgendwelche "öffentliche Dienststellen" Angestellte in Zivil an's RH absenden um über das "reale Leben" zu berichten - also so ohne den "Fan-Club"-Faktor eines Silber-Blauen-Motorrads - und welche Reaktionen das auslösen kann ...
Die Hessische Polizei wird zur Steigerung der Verkehrssicherheit vom 8. bis 22. April 2019 und vom 24. bis 30. Juni 2019 Schwerpunktkontrollen durchführen ...
Die Hessische Polizei wird zur Steigerung der Verkehrssicherheit vom 8. bis 22. April 2019 und vom 24. bis 30. Juni 2019 Schwerpunktkontrollen durchführen ...
Den meisten Motorradfahrern war der VB heute wohl zu kühl. Selbst den Fanclub hat man nirgends gesehen. Mit Falcone Kaffee und Kuchen am RH, kurzer Plausch und die Hoffnung, dass über Ostern wirklich gutes Wetter wird. Auch wenn dann im VB sicher gebolzt und deswegen auch kontrolliert werden wird.