So, bin wieder zurück vom Roadhouse. War ne schöne Tour.Nur leider viele schöne Strassen wg. Bauarbeiten gesperrt. Mein Calimoto hat mich dadurch ein paar mal im Kreis geführt. Baustellen und richtige Umleitungen kann er nicht. IMG_20190419_142243(1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Roadhouse ist ja ganz nett, aber das Oldtimercafe hatte mehr Flair und war gemütlicher. Und die Knieschleifer-fraktion, die einem bei der An- und Abfahrt funkensprühend um die Ohren fährt, geht einem gehörig auf den Sack.
Wenn nix dazwischen kommt, schaue ich morgen im OTC vorbei. BTW: gestern schöne 260 KM mit der kleinen Grünen (hallo Tom ...) durch den Spessart und den VB: tolles Grün, wohin man schaute.
Das Roadhouse ist in der Woche angenehmer, da ist viel weniger los. Vorteilhaft ist ansonsten: Es scheint dort nachmittags länger die Sonne und es ist windgeschützter, also auch wärmer als am OTC. Die "kulinarische Versorgung" ist hat auf dem Niveau einer mäßigen Imbissbude. Den meisten reicht´s offensichtlich.
Sonntag so ab 14:00 Uhr könnte ich auch mal wieder zum OTC kommen.
Falcone und ich waren heute am OTC. Ich habe ziemlich lange mit dem neuen Pächter gesprochen. Er hat die komplette Gastronomie gepachtet und will das auch ganzjährig betreiben. Im Sommer sollen die Motorradfahrer der Schwerpunkt bleiben, im Winter wird’s zB Fassanstich-Events uä geben. Heute gab es 3 oder 4 Torten, Käsekuchen und Bienenstich, draußen wurden Würstchen uns Steaks gegrillt, es gab Pommes, Brezen, Weisswürste und noch was „Kaltes“. Als ich kam waren ca 7 Harleyisten da, einige Fahrradfahrer und persönliche Bekannte des Pächters sind gekommen und dann waren plötzlich auch noch 2 Ws da: W-Dolli (oä - wohl seid vielen Jahren nur wenig aktiv im Forum) und ein Umbau, der einige typische SW-Elemente aufgenommen hatte (Fahrer nicht bekannt). Falcone und ich sind anschließend noch zum RH gefahren. Aber klar - und besonders bei so einem Wetter wie heute - das OTC ist und bleibt halt das OTC .... Hoffentlich hält der neue Pächter durch. BTW: er ist (war) selber Motorradfahrer und hat seine Streety (die kleine Orangene) wegen seiner (Ex-) Freundin verkauft und bereut es .... also das Motorrad hergegeben zu haben. Wenn alles klar geht, bin ich morgen so von 10:30-11:00 mit der W oben ...