Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.158 Antworten
und wurde 273.841 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | ... 411
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

17.04.2019 17:29
#5266 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #5264
Car-Freitag in Limburg abgesagt.

Gruß Klaus


Und die Polizei "ist nicht böse darüber".

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.04.2019 22:47
#5267 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Also am KORNSAND ist das völlig anders.....
Denn DA trifft Man(n) sich wann-immer man auch will.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.001

18.04.2019 08:39
#5268 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #5267
... Denn DA trifft Man(n) sich ...


Da sind wir im VB toleranter: bei uns sind auch Frauen willkommen ...

btw: Ich werde morgen in der Frühe eine VB-Spessart-VB Runde fahren und vermutlich ca. 14:00 am RH sein.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

18.04.2019 09:48
#5269 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5268
vermutlich ca. 14:00 am RH sein.


So um den Dreh werde ich auch am RH eintrudeln.

Met vriendeligke groet

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

19.04.2019 17:54
#5270 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

So, bin wieder zurück vom Roadhouse.
War ne schöne Tour.Nur leider viele schöne Strassen wg. Bauarbeiten gesperrt.
Mein Calimoto hat mich dadurch ein paar mal im Kreis geführt.
Baustellen und richtige Umleitungen kann er nicht.
IMG_20190419_142243(1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Met vriendeligke groet

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

19.04.2019 20:37
#5271 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Das Roadhouse ist ja ganz nett, aber das Oldtimercafe hatte mehr Flair und
war gemütlicher. Und die Knieschleifer-fraktion, die einem bei der An- und Abfahrt
funkensprühend um die Ohren fährt, geht einem gehörig auf den Sack.

Met vriendeligke groet

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

19.04.2019 22:31
#5272 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Sehe ich ähnlich.
So richtig wohl fühle ich mich da nicht, ganz abgesehen von der bis jetzt sehr überschaubaren Kuchenqualität.



Gruß
Thomas

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.001

20.04.2019 07:55
#5273 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Wenn nix dazwischen kommt, schaue ich morgen im OTC vorbei.
BTW: gestern schöne 260 KM mit der kleinen Grünen (hallo Tom ...) durch den Spessart und den VB: tolles Grün, wohin man schaute.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Online




Beiträge: 112.193

20.04.2019 08:56
#5274 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Das Roadhouse ist in der Woche angenehmer, da ist viel weniger los. Vorteilhaft ist ansonsten: Es scheint dort nachmittags länger die Sonne und es ist windgeschützter, also auch wärmer als am OTC.
Die "kulinarische Versorgung" ist hat auf dem Niveau einer mäßigen Imbissbude. Den meisten reicht´s offensichtlich.

Sonntag so ab 14:00 Uhr könnte ich auch mal wieder zum OTC kommen.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

20.04.2019 09:22
#5275 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Fahrt schön vorsichtig, Ihr Bube...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.001

20.04.2019 20:04
#5276 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Es reißt nicht ab ...
Auch wenn es nicht im VB war. https://www.hessenschau.de/panorama/tote...-adrei-100.html

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.001

21.04.2019 17:42
#5277 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Falcone und ich waren heute am OTC. Ich habe ziemlich lange mit dem neuen Pächter gesprochen.
Er hat die komplette Gastronomie gepachtet und will das auch ganzjährig betreiben.
Im Sommer sollen die Motorradfahrer der Schwerpunkt bleiben, im Winter wird’s zB Fassanstich-Events uä geben.
Heute gab es 3 oder 4 Torten, Käsekuchen und Bienenstich, draußen wurden Würstchen uns Steaks gegrillt, es gab Pommes, Brezen, Weisswürste und noch was „Kaltes“.
Als ich kam waren ca 7 Harleyisten da, einige Fahrradfahrer und persönliche Bekannte des Pächters sind gekommen und dann waren plötzlich auch noch 2 Ws da: W-Dolli (oä - wohl seid vielen Jahren nur wenig aktiv im Forum) und ein Umbau, der einige typische SW-Elemente aufgenommen hatte (Fahrer nicht bekannt).
Falcone und ich sind anschließend noch zum RH gefahren. Aber klar - und besonders bei so einem Wetter wie heute - das OTC ist und bleibt halt das OTC ....
Hoffentlich hält der neue Pächter durch.
BTW: er ist (war) selber Motorradfahrer und hat seine Streety (die kleine Orangene) wegen seiner (Ex-) Freundin verkauft und bereut es .... also das Motorrad hergegeben zu haben.
Wenn alles klar geht, bin ich morgen so von 10:30-11:00 mit der W oben ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.001

21.04.2019 20:35
#5278 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

.... ach ja

Heute unterwegs - die Trendfarbe der Saison ...



... und am OTC - piekfein



SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

21.04.2019 21:19
#5279 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

"das OTC ist und bleibt halt das OTC ....
Hoffentlich hält der neue Pächter durch."

Wäre wirklich wünschenswert.
Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall wieder das OTC ansteuern.
Das Roadhouse tu ich mir nicht mehr an.

Met vriendeligke groet

Falcone Online




Beiträge: 112.193

22.04.2019 08:08
#5280 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall wieder das OTC ansteuern.



So soll es sein. Ich bin dabei.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | ... 411
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz