Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.181 Antworten
und wurde 274.950 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | ... 413
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

27.02.2019 09:47
#5191 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ei Guude,wie?

Ich werde heute mal nachsehen,wie weit die Arbeiten am neuen
Sommertreff ROADHOUSE gediehen sind.
Ca. 14.00/14.30 Uhr.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

27.02.2019 11:25
#5192 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Reiner, ich war gestern da....

Gestern die erste W-Fahrt im neuen Jahr gemacht....

140km durch den Vogelsberg. Am "Grünen Meer" (Neu: Roadhouse) war noch nicht so richtig zu erkennen das es da bald losgehen soll. Kein Hinweisschild, keine Reklame usw. Immerhin war der Parkplatz davor schon gereinigt und auf der Terrasse standen schon Tische und Stühle, aber sonst nichts....Also weiter zum Hoherodskopf um bei Doro einen Kaffee zu trinken. Oben angekommen türmten sich noch die Schneereste am Straßengraben und direkt kurz vor Doros Imbiss bin ich fast auf einer Eisplatte auf die Fresse geflogen. Zurück über das Oldtimer Cafe, aber auch hier alles noch im Winterschlaf und weit und breit keiner zu sehen.

Bei den schönem Wetter und den fast leeren Straßen hat es mal wieder richtig Spaß gemacht.....

PS: Ich habe nur noch ganz wenig und nur vereinzelt etwas Salz auf den Straßen gesehen...Da hab ich einen Bogen drum gemacht...

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

27.02.2019 19:33
#5193 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Also gestern waren im gesamten Vogelsbergbereich bis hin in die Wetterau die Straßen noch von feinem Salzstaub bedeckt. Es hat ja auch nach dem letzten Salzen nicht mehr geregnet.
Roland, der neue Inhaber vom Roadhouse sagte, dass er eventuell morgen mal dort sein wird.
Aber die Eröffnung am Freitag ist wohl gesetzt. Leider wird wohl das Wetter nicht mitspielen.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

03.03.2019 09:19
#5194 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Es scheint der Wurm drin zu sein: Das Roadhouse hatte entgegen aller Ankündigungen weder am Freitag eine Eroffnung noch gestern geöffnet. Laut Gerüchteküche hat der neue Betreiber (noch?) keinen Pachtvertrag bekommen. Ist es nun einfach schlechte Organisation oder steckt eine mögliche Verhinderung eines Motorradtreffs an der berüchtigte B276 dahinter? Man weiß es nicht ...

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

03.03.2019 09:56
#5195 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

OMG!

Und der Fred ist auch umbenannt!
Wenn das mal gut geht!

Am Ende müsst Ihr noch zum Paulle an den Sand!

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

03.03.2019 11:26
#5196 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Es kann ja nur besser werden.
Der Liebe Gott bewahre uns vor Sturm und Wind
und vor Leuten, die am Kornsand sind!

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

19.03.2019 09:57
#5197 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Moin, gibt es Neuigkeiten vom "Roadhouse"?
Die neue Saison naht

Met vriendeligke groet

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

19.03.2019 16:39
#5198 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Eventuell schaue ich morgen dort mal nach. Aber leider wurden hier im weiten Umkreis (Wetterau/Vogelsberg) die Straßen sowohl gestern als auch heute noch mal kräftig nachgesalzen. Und es ist kein Regen in Sicht. Mist, mistiger!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.03.2019 17:52
#5199 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5198
Und es ist kein Regen in Sicht. Mist, mistiger!
Mimimimimi

Grüße
Brunid

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

19.03.2019 19:56
#5200 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ach Brundi, liebe Brundi, willst du nicht mal einen Kurzurlaub in Hessen einlegen?

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

21.03.2019 13:00
#5201 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

So, die Verträge für das Roadhaus sind wohl unter Dach und Fach. Was noch nicht ganz klar war, ist, ob die Eröffnung am 30.3 oder am 6.4. stattfindet.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.016

21.03.2019 13:47
#5202 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Gut.
Für uns.

Vermutlich eher schlecht für das OTC ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

21.03.2019 20:42
#5203 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Da muss die Nicole halt noch ein bischen nachlegen....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.03.2019 23:48
#5204 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
...noch ein bischen nachlegen....


Sie könnte doch eventuell Table-Dance anbieten, oder ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.03.2019 15:06
#5205 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5200
Ach Brundi, liebe Brundi, willst du nicht mal einen Kurzurlaub in Hessen einlegen?

Im Sommer schaue ich gerne mal vorbei.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz