Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.184 Antworten
und wurde 275.093 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | ... 413
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.03.2019 18:00
#5221 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Heute war am Roadhaus schon viel los. Die Tische waren bevölkert und die Heizertruppe übte fleißig. Nur der neue Wirt war noch nicht zu sehen. Der hat wirklich erst morgen seinen großen Auftritt. Ich bin gespannt.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

29.03.2019 19:12
#5222 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
Der hat wirklich erst morgen seinen großen Auftritt



Ist das so ein ehemaliger Schlagerstar
der das Gewerbe gewechselt hat ? 🙄

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.03.2019 19:25
#5223 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich glaube schon. Er hat sich bisher jedenfalls irgendwie durchgeschlagen.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.03.2019 01:06
#5224 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
....Und der Hobel darf nicht von den Ständern fallen ....


Also am KORNSAND fällt der Hobel mit Sicherheit nicht von den Ständern.

Denn DIE sind immer und allseits stabil, bis ins hohe Alter !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

30.03.2019 20:23
#5225 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

heute am Roadhouse die üblichen verdächtigen (aka Hessenstammtisch-Gang) getroffen.
Es war ordentlich was los und die Heizerfraktion (aka die Bescheuerten) haben alles dafür getan, dass das Image der Motorradfahrer als randalierende Krawallbrüder verfestigt wird.
Zum Glück für den Betreiber des Roadhouse hat er keine Nachbarn, die sich durch das hirnlose hin- und herrasen gestört fühlen.
In der Stunde, die ich dort saß, waren gefühlt keine 10% im legalen Geräuschbereich.
So werden die angedrohten oder verhängten Streckensperrungen sicher nicht verhindert.



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

30.03.2019 20:30
#5226 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Und leider gab's vor dem Saisonauftakt der 04-er-Strichfahrer auf der B276 heute auch gleich den ersten tödlichen Motorradunfall.
In Eschenroth kollidierte ein Motorradfahrer mit einem stehenden Traktor ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

31.03.2019 00:28
#5227 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.03.2019 08:03
#5228 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Mann, mann, mann, das ist aber wirklich eine üble Bilanz!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

31.03.2019 08:40
#5229 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Im ersten Jahr, wo ich die kleine Grüne hatte, gab's auch eine Serie von schweren Unfällen im frühen Frühjahr: der erste direkt am FTH, wo zwei Motorradfahrer zusammen fuhren.
Aber gestern - ein sehr trauriger Start in die Saison ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.03.2019 09:40
#5230 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
In der Stunde, die ich dort saß, waren gefühlt keine 10% im legalen Geräuschbereich.



So ist wohl wirklich die Wahrnehmung.
Tatsächlich waren es aber eher nur so um die 10 Motorräder, die wirklich illegal laut waren. Viele reizten aber beim Losfahren das legale Lautsträrkenpotential voll aus. Dazu die, die immer und immer wieder hin und her fuhren. Laut, zu laut, war es auf jeden Fall.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

31.03.2019 13:22
#5231 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5230
gefühlt

.. ich hatte bewusst gefühlt geschrieben, wohl wissend, dass es rational betrachtet/gemessen, sicher deutlich weniger waren.
Aber die Gegner des Motorradfahrens "vertrauen" ja auch (oder ausschließlich?) auf gefühlte Daten, daher die provokante Formulierung.

Und die traurige Bilanz des quasi ersten Motorrad-Wochenendes ist auch Wasser auf deren Mühlen.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.03.2019 17:10
#5232 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Heute war es während der Zeit des Aufenthalts eigentlich ganz angenehm und nicht zu laut, bi - ja, bis einer meinte, einen Burnout hinlegen zu müssen.
Und SR-Junkie und ich haben einen neuen hessischen W-Fahrer kennen gelernt.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

31.03.2019 19:06
#5233 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat
haben einen neuen hessischen W-Fahrer kennen gelernt.



hat da der Paule nicht mehr das Monopol drauf ?

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

31.03.2019 20:19
#5234 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Am OTC hat es mir immer besser gefallen.....

LG
PeWe, der sich gefreut hat euch zu sehen...

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

31.03.2019 21:02
#5235 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5232
... Und SR-Junkie und ich haben einen neuen hessischen W-Fahrer kennen gelernt.



Den Horst (?) mir dem gruseligen Profil ...

... auf der W.
Bin gespannt, ob/wann er sich hier mal meldet.

Zitat von PeWe im Beitrag #5234
Am OTC hat es mir immer besser gefallen ...

Also heute war es am „Roadhouse“ wirklich 1.000 mal besser - obwohl so wenige von uns da waren.
Und am OTC war es heute irgendwie auch „fremd“ und „falsch“.
Das alte OTC wird vermutlich nimmer - auch bei dem heutigen „Probepächter“ habe ich so meine Bedenken.

Sehr schade ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz